- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,90, größter Preis: € 133,65, Mittelwert: € 50,65
1
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33.
Bestellen
bei amazon.es
€ 133,65
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link

Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - gebrauchtes Buch

ISBN: 3428072146

Tapa blanda, [EAN: 9783428072149], Libro, 599365031, Categorías, 902486031, Arte, cine y fotografía, 902498031, Biografías, diarios y hechos reales, 902502031, Calendarios y agendas, 9025… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Spanien, EUR 6 für den Rest der EU.. Normalmente se envía en el plazo de 6-10 días laborable. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) ErgodeBooks Ships From USA
2
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - Gahl, Andreas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,90
Versand: € 1,801
Bestellengesponserter Link

Gahl, Andreas:

Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 9783428072149

[PU: Duncker und Humblot Verlag, Berlin], XIX + 197 Seiten. 24 x 16 cm. Mit vereinzelten Graphiken. Kartoniert. Einband und Schnitt mit minimalen Lagerspuren. Buch wirkt nahezu ungelesen.… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.80) Tiber-Antiquariat
3
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - Gahl, Andreas
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 29,90
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Gahl, Andreas:
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - Taschenbuch

1991

ISBN: 3428072146

[EAN: 9783428072149], [SC: 2.5], [PU: Duncker und Humblot Verlag, Berlin,], STRATEGISCHE ALLIANZ, WIRTSCHAFT, WETTBEWERB, WETTBEWERBSVORTEILE, UNTERNEHMENSKULTUR, FLEXIBILITÄT, MANAGEMENT… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 2.50 Tiber-Antiquariat, Dülmen, Germany [61869377] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - Gahl, Andreas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 29,90
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Gahl, Andreas:
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - Taschenbuch

1991, ISBN: 3428072146

[EAN: 9783428072149], [PU: Duncker und Humblot Verlag, Berlin,], STRATEGISCHE ALLIANZ, WIRTSCHAFT, WETTBEWERB, WETTBEWERBSVORTEILE, UNTERNEHMENSKULTUR, FLEXIBILITÄT, MANAGEMENT, CONJOINT-… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 2.50 Tiber-Antiquariat, Dülmen, Germany [61869377] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - Gahl, Andreas
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 29,90
Versand: € 1,601
Bestellengesponserter Link
Gahl, Andreas:
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 9783428072149

XIX + 197 Seiten. 24 x 16 cm. Mit vereinzelten Graphiken. Kartoniert. Einband und Schnitt mit minimalen Lagerspuren. Buch wirkt nahezu ungelesen. Gesamtzustand: SEHR GUT. Versand D: 1,6… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.60) Tiber Antiquariat, 48249 Dülmen

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Konzeption strategischer Allianzen.


EAN (ISBN-13): 9783428072149
ISBN (ISBN-10): 3428072146
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Duncker & Humblot

Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T07:20:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-08-11T11:29:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3428072146

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07214-6, 978-3-428-07214-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gahl, andreas
Titel des Buches: strategische allianzen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Gahl
Titel: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Die Konzeption strategischer Allianzen.
Verlag: Duncker & Humblot
197 Seiten
Erscheinungsjahr: 1991-10-29
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,300 kg
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
No longer receiving updates
43 Tab., 38 Abb.; XIX, 197 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Strategische Geschäftseinheit; Wettbewerbspolitik; Rabattgruppe Bücher; ED; E107


< zum Archiv...