ISBN: 3428072146
Tapa blanda, [EAN: 9783428072149], Libro, 599365031, Categorías, 902486031, Arte, cine y fotografía, 902498031, Biografías, diarios y hechos reales, 902502031, Calendarios y agendas, 9025… Mehr…
amazon.es ErgodeBooks Ships From USA Gebraucht. Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Spanien, EUR 6 für den Rest der EU.. Normalmente se envía en el plazo de 6-10 días laborable. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - gebrauchtes Buch
1991, ISBN: 9783428072149
[PU: Duncker und Humblot Verlag, Berlin], XIX + 197 Seiten. 24 x 16 cm. Mit vereinzelten Graphiken. Kartoniert. Einband und Schnitt mit minimalen Lagerspuren. Buch wirkt nahezu ungelesen.… Mehr…
booklooker.de |
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - Taschenbuch
1991, ISBN: 3428072146
[EAN: 9783428072149], [SC: 2.5], [PU: Duncker und Humblot Verlag, Berlin,], STRATEGISCHE ALLIANZ, WIRTSCHAFT, WETTBEWERB, WETTBEWERBSVORTEILE, UNTERNEHMENSKULTUR, FLEXIBILITÄT, MANAGEMENT… Mehr…
ZVAB.com |
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - Taschenbuch
1991, ISBN: 3428072146
[EAN: 9783428072149], [PU: Duncker und Humblot Verlag, Berlin,], STRATEGISCHE ALLIANZ, WIRTSCHAFT, WETTBEWERB, WETTBEWERBSVORTEILE, UNTERNEHMENSKULTUR, FLEXIBILITÄT, MANAGEMENT, CONJOINT-… Mehr…
AbeBooks.de |
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - gebrauchtes Buch
1991, ISBN: 9783428072149
XIX + 197 Seiten. 24 x 16 cm. Mit vereinzelten Graphiken. Kartoniert. Einband und Schnitt mit minimalen Lagerspuren. Buch wirkt nahezu ungelesen. Gesamtzustand: SEHR GUT. Versand D: 1,6… Mehr…
buchfreund.de |
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - gebrauchtes Buch
ISBN: 3428072146
Tapa blanda, [EAN: 9783428072149], Libro, 599365031, Categorías, 902486031, Arte, cine y fotografía, 902498031, Biografías, diarios y hechos reales, 902502031, Calendarios y agendas, 9025… Mehr…
Gahl, Andreas:
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - gebrauchtes Buch1991, ISBN: 9783428072149
[PU: Duncker und Humblot Verlag, Berlin], XIX + 197 Seiten. 24 x 16 cm. Mit vereinzelten Graphiken. Kartoniert. Einband und Schnitt mit minimalen Lagerspuren. Buch wirkt nahezu ungelesen.… Mehr…
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - Taschenbuch
1991
ISBN: 3428072146
[EAN: 9783428072149], [SC: 2.5], [PU: Duncker und Humblot Verlag, Berlin,], STRATEGISCHE ALLIANZ, WIRTSCHAFT, WETTBEWERB, WETTBEWERBSVORTEILE, UNTERNEHMENSKULTUR, FLEXIBILITÄT, MANAGEMENT… Mehr…
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - Taschenbuch
1991, ISBN: 3428072146
[EAN: 9783428072149], [PU: Duncker und Humblot Verlag, Berlin,], STRATEGISCHE ALLIANZ, WIRTSCHAFT, WETTBEWERB, WETTBEWERBSVORTEILE, UNTERNEHMENSKULTUR, FLEXIBILITÄT, MANAGEMENT, CONJOINT-… Mehr…
Die Konzeption strategischer Allianzen. Aus der Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen, Heft 33. - gebrauchtes Buch
1991, ISBN: 9783428072149
XIX + 197 Seiten. 24 x 16 cm. Mit vereinzelten Graphiken. Kartoniert. Einband und Schnitt mit minimalen Lagerspuren. Buch wirkt nahezu ungelesen. Gesamtzustand: SEHR GUT. Versand D: 1,6… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Konzeption strategischer Allianzen.
EAN (ISBN-13): 9783428072149
ISBN (ISBN-10): 3428072146
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Duncker & Humblot
Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T07:20:46+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-08-11T11:29:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3428072146
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-07214-6, 978-3-428-07214-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gahl, andreas
Titel des Buches: strategische allianzen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Gahl
Titel: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Die Konzeption strategischer Allianzen.
Verlag: Duncker & Humblot
197 Seiten
Erscheinungsjahr: 1991-10-29
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,300 kg
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
No longer receiving updates
43 Tab., 38 Abb.; XIX, 197 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Strategische Geschäftseinheit; Wettbewerbspolitik; Rabattgruppe Bücher; ED; E107
< zum Archiv...