2002, ISBN: 3890129951
[EAN: 9783890129952], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Eul Verlag;], ELECTRONIC COMMERCE ; DEREGULIERUNG LOBBYISMUS POLITIKFELDANALYSE, WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DATENVERARBEITUNG, POLIT… Mehr…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.07 Details... |
2002, ISBN: 9783890129952
283 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Mehr…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details... |
2002, ISBN: 3890129951
Broschiert 283 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783890129952
[PU: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar ? Köln], 314 Seiten Broschiert Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Pos… Mehr…
booklooker.de |
2002, ISBN: 9783890129952
[PU: Josef Eul Verlag], 1048751/11, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
2002, ISBN: 3890129951
[EAN: 9783890129952], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Eul Verlag;], ELECTRONIC COMMERCE ; DEREGULIERUNG LOBBYISMUS POLITIKFELDANALYSE, WIRTSCHAFT, INFORMATIK, DATENVERARBEITUNG, POLIT… Mehr…
2002, ISBN: 9783890129952
283 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Mehr…
2002
ISBN: 3890129951
Broschiert 283 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
2002, ISBN: 9783890129952
[PU: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar ? Köln], 314 Seiten Broschiert Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Pos… Mehr…
2002, ISBN: 9783890129952
[PU: Josef Eul Verlag], 1048751/11, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lobbying im E-Business. Electronic Commerce, Bd. 16
EAN (ISBN-13): 9783890129952
ISBN (ISBN-10): 3890129951
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Eul, J
Buch in der Datenbank seit 2007-04-15T14:07:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T11:53:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3890129951
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-995-1, 978-3-89012-995-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: geißler, geiler, geissler
Titel des Buches: lobbying, electronic commerce
< zum Archiv...