- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,96
1
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen - Georg Möbius
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Georg Möbius:

Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen - neues Buch

ISBN: 9783663128465

Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen ab 35.96 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefra… Mehr…

Nr. 33495062. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen - Georg Möbius
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Georg Möbius:

Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen - neues Buch

ISBN: 9783663128465

*Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen* / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betr… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen - Georg Möbius
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Georg Möbius:
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen - neues Buch

ISBN: 9783663128465

Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen ab 35.96 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen - Georg Möbius
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Georg Möbius:
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen - neues Buch

ISBN: 9783663128465

Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen - neues Buch

ISBN: 9783663128465

Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen: ab 35.96 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 33495062. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen


EAN (ISBN-13): 9783663128465
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg

Buch in der Datenbank seit 2017-05-08T07:02:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-07T11:05:04+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783663128465

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-663-12846-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: möbius
Titel des Buches: zur genauigkeit standardisierter verbraucherbefragungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Georg Möbius
Titel: Studienreihe Betrieb und Markt; Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
110 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
110 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Befragung; Forschung; Markt; Marktforschung; Prüfung; B; Business and Management; Business and Management; BC

Erstes Kapitel Ziel und Gegenstand demoskopischer Marktforschung.- Zweites Kapitel Das Interview als Erhebungsverfahren.- Drittes Kapitel Methodologische Grundlagen zur Genauigkeit von Umfrageergebnissen.- Viertes Kapitel Vergleichbarkeit als Normierungsproblem.- Fünftes Kapitel Überprüfung der Vergleichbarkeit.- Sechstes Kapitel Zusammenfassung und Ausblick.

< zum Archiv...