Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Taschenbuch
1992, ISBN: 9783980175135
[PU: Köln: Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe], 24,5 cm ; kart. Paperbackausgabe, 101 Seiten mit diversen Abbildungen. Einige wenige Anstreichung… Mehr…
booklooker.de |
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Taschenbuch
1992, ISBN: 9783980175135
Köln: Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe, 1992. Paperbackausgabe, 101 Seiten mit diversen Abbildungen. Einige wenige Anstreichungen. Gutes Exemp… Mehr…
Biblio.co.uk |
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Taschenbuch
1992, ISBN: 3980175138
Köln, Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe, 24,5 cm ; kart. Paperbackausgabe, 101 Seiten mit diversen Abbildungen. Einige wenige Anstreichungen. Gu… Mehr…
antiquariat.de |
1992, ISBN: 9783980175135
1. Auflage 101Seiten Softcover Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel im Inneren unter Umständen auch Kleberesten und oder Streifen außen Cover. Das Buch befindet sich in einem guten … Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
1992, ISBN: 3980175138
1. Auflage Softcover 101Seiten Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel im Inneren unter Umständen auch Kleberesten und oder Streifen außen Cover. Das Buch befindet sich in … Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Taschenbuch
1992, ISBN: 9783980175135
[PU: Köln: Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe], 24,5 cm ; kart. Paperbackausgabe, 101 Seiten mit diversen Abbildungen. Einige wenige Anstreichung… Mehr…
Gries, Rainer, Volker Ilgen und Dirk Schindelbeck (Red.):
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Taschenbuch1992, ISBN: 9783980175135
Köln: Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe, 1992. Paperbackausgabe, 101 Seiten mit diversen Abbildungen. Einige wenige Anstreichungen. Gutes Exemp… Mehr…
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Taschenbuch
1992
ISBN: 3980175138
Köln, Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe, 24,5 cm ; kart. Paperbackausgabe, 101 Seiten mit diversen Abbildungen. Einige wenige Anstreichungen. Gu… Mehr…
1992, ISBN: 9783980175135
1. Auflage 101Seiten Softcover Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel im Inneren unter Umständen auch Kleberesten und oder Streifen außen Cover. Das Buch befindet sich in einem guten … Mehr…
1992, ISBN: 3980175138
1. Auflage Softcover 101Seiten Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel im Inneren unter Umständen auch Kleberesten und oder Streifen außen Cover. Das Buch befindet sich in … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992
EAN (ISBN-13): 9783980175135
ISBN (ISBN-10): 3980175138
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Köln: Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe
Buch in der Datenbank seit 2009-10-08T19:44:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T12:22:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3980175138
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9801751-3-8, 978-3-9801751-3-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dirk schindelbeck, volker ilgen, dirk rainer, gries
Titel des Buches: werbung als geschichte, geschichte der werbung, juli, geschichtswerkstatt
Daten vom Verlag:
Titel: Geschichtswerkstatt; Werbung als Geschichte - Geschichte der Werbung
Verlag: Calenberg Press
96 Seiten
Gewicht: 0,190 kg
15,00 € (DE)
15,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
10 Abb.
BC; KART
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783927282025 Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Instrumente, Strategien, Perspektiven (Kalt (Hg.), Gero)
- 9783927282025 Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Instrumente, Strategien, Perspektiven (Kalt (Hg.), Gero)
- 9783927282155 Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Instrumente, Strategien, Perspektiven. (Gero Kalt (Hrsg.))
- Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Instrumente, Strategien, Perspektiven 3. Aufl. (Kalt (Hg.), Gero)
< zum Archiv...