- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,80, größter Preis: € 12,30, Mittelwert: € 10,04
1
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Gries, Rainer, Volker Ilgen und Dirk Schindelbeck (Red.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,50
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Gries, Rainer, Volker Ilgen und Dirk Schindelbeck (Red.):

Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783980175135

[PU: Köln: Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe], 24,5 cm ; kart. Paperbackausgabe, 101 Seiten mit diversen Abbildungen. Einige wenige Anstreichung… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) ANTIQUARIAT WEBER
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 10,96
(ca. € 10,08)
Versand: € 3,031
Bestellengesponserter Link

Gries, Rainer, Volker Ilgen und Dirk Schindelbeck (Red.):

Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783980175135

Köln: Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe, 1992. Paperbackausgabe, 101 Seiten mit diversen Abbildungen. Einige wenige Anstreichungen. Gutes Exemp… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.03 ANTIQUARIAT WEBER
3
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Gries, Rainer, Volker Ilgen und Dirk Schindelbeck (Red.)
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 9,50
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Gries, Rainer, Volker Ilgen und Dirk Schindelbeck (Red.):
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992 - Taschenbuch

1992

ISBN: 3980175138

Köln, Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe, 24,5 cm ; kart. Paperbackausgabe, 101 Seiten mit diversen Abbildungen. Einige wenige Anstreichungen. Gu… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50 Antiquariat Weber
4
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung.   1. Auflage
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 8,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. 1. Auflage - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783980175135

1. Auflage 101Seiten Softcover Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel im Inneren unter Umständen auch Kleberesten und oder Streifen außen Cover. Das Buch befindet sich in einem guten … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
5
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung.
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. - Taschenbuch

1992, ISBN: 3980175138

1. Auflage Softcover 101Seiten Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel im Inneren unter Umständen auch Kleberesten und oder Streifen außen Cover. Das Buch befindet sich in … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbung als Geschichte. Geschichte der Werbung. Zeitschrift Geschichtswerkstatt Heft 25, Juli 1992


EAN (ISBN-13): 9783980175135
ISBN (ISBN-10): 3980175138
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Köln: Geschichtswerkstatt e.V. - Garbsen: Calenberg Press - Bonn: Edition Zeitlupe

Buch in der Datenbank seit 2009-10-08T19:44:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T12:22:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3980175138

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9801751-3-8, 978-3-9801751-3-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dirk schindelbeck, volker ilgen, dirk rainer, gries
Titel des Buches: werbung als geschichte, geschichte der werbung, juli, geschichtswerkstatt


Daten vom Verlag:

Titel: Geschichtswerkstatt; Werbung als Geschichte - Geschichte der Werbung
Verlag: Calenberg Press
96 Seiten
Gewicht: 0,190 kg
15,00 € (DE)
15,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
10 Abb.

BC; KART


< zum Archiv...