- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,96, größter Preis: € 67,11, Mittelwert: € 58,41
1
Urban Innovation Networks : Understanding the City as a Strategic Resource - Alexander Gutzmer
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 52,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Gutzmer:

Urban Innovation Networks : Understanding the City as a Strategic Resource - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 3319246224

[EAN: 9783319246222], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer International Publishing], MANAGEMENT / TECHNOLOGIEMANAGEMENT; STADT URBANITÄT; ACTOR-NETWORKTHEORY; CORPORATEINNOVATION; INNOVATIO… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Urban Innovation Networks - Alexander Gutzmer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 53,49
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link

Alexander Gutzmer:

Urban Innovation Networks - neues Buch

2018, ISBN: 9783319246222

[ED: Buch], [PU: Springer International Publishing], Neuware - This book offers fresh insights into how companies can engage with, and make use of, the modern metropolis. Based on actor-n… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
3
Urban Innovation Networks - Alexander Gutzmer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Gutzmer:
Urban Innovation Networks - gebunden oder broschiert

2015

ISBN: 3319246224

[EAN: 9783319246222], Neubuch, [PU: Springer International Publishing Nov 2015], MANAGEMENT / TECHNOLOGIEMANAGEMENT; STADT URBANITÄT; ACTOR-NETWORKTHEORY; CORPORATEINNOVATION; INNOVATIONM… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Urban Innovation Networks - Gutzmer, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gutzmer, Alexander:
Urban Innovation Networks - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783319246222

[ED: Hardcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This book offers fresh insights into how companies can engage with, and make use of, the modern met… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 67,11
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gutzmer, Alexander:
Urban Innovation Networks Understanding the City as a Strategic Resource 1st ed. 2016 - gebrauchtes Buch

2015, ISBN: 9783319246222

1st ed. 2016 Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Buchschnitt verkürzt. 26097269/12 Versandkostenfreie Lieferung Urban innovation networks,Corporate innovation,Innovation management,Resou… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Urban Innovation Networks: Understanding the City as a Strategic Resource


EAN (ISBN-13): 9783319246222
ISBN (ISBN-10): 3319246224
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: Springer International Publishing

Buch in der Datenbank seit 2015-09-08T12:32:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-05T08:55:48+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3319246224

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-24622-4, 978-3-319-24622-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haus der kunst
Titel des Buches: strategic innovation, buch alexander


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alexander Gutzmer
Titel: Urban Innovation Networks - Understanding the City as a Strategic Resource
Verlag: Springer; Springer International Publishing
123 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-11-18
Cham; CH
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 3,317 kg
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
X, 123 p.

BB; Innovation/Technology Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Innovation; Verstehen; Actor-network theory; Corporate innovation; Innovation management; Innovation management; Resource-based view of the firm; Urban innovation networks; Urban innovation networks; Urbanism; urban geography and urbanism; Urbanism; Organizational Studies, Economic Sociology; Urban Geography / Urbanism (inc. megacities, cities, towns); R & D/Technology Policy; Regional/Spatial Science; Innovation and Technology Management; Urban Sociology; Economic Sociology; Economic Development, Innovation and Growth; Regional and Spatial Economics; Soziologie; Städte, Stadtgemeinden; Soziologie: Arbeit und Beruf; Wirtschaftswissenschaft; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Regionalstudien / Internationale Studien; EA; BC

This book offers fresh insights into how companies can engage with, and make use of, the modern metropolis. Based on actor-network theory and the resource-based view of the firm, it demonstrates how the contemporary city can be seen – and used – as a resource for corporate innovation. The main argument is that companies have to build what the author calls “urban innovation networks.” After a theory-based outline of such networks, the author demonstrates the extent to which different institutional players – companies such as Audi, Ikea and Siemens, but also arts institutions like the Haus der Kunst in Munich – are already working to create them. The book combines management thinking with urban theory and the sociology of networks to create a unique blend of different views of capitalism and space, offering a new perspective on both the modern metropolis and globally operating companies active within our distinctly urban culture.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783319370743 Urban Innovation Networks: Understanding the City as a Strategic Resource Alexander Gutzmer Author (Gutzmer, Alexander)


< zum Archiv...