- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 47,60, Mittelwert: € 41,23
1
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientie
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 47,60
Bestellengesponserter Link

Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientie - neues Buch

2003, ISBN: 9783638263672

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: 'TV makes the Superstar'. Diese T… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientierte
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 47,60
Bestellengesponserter Link
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientierte - neues Buch

2003, ISBN: 9783638263672

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: 'TV makes the Superstar'. Diese T… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand "Deutschland sucht den Superstar" - Erstausgabe

2004

ISBN: 9783638263672

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deuts… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar - Sören Hamdorf
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar - neues Buch

ISBN: 9783638263672

*Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Au… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar - Sören Hamdorf
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar - neues Buch

ISBN: 9783638263672

Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaf… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand "Deutschland sucht den Superstar"


EAN (ISBN-13): 9783638263672
ISBN (ISBN-10): 3638263673
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-30T05:13:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T20:54:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638263673

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-26367-3, 978-3-638-26367-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hamdorf, dieter lange, dieter bohlen
Titel des Buches: superstar, markenmanagement, identitätsorientierte, deutschland


< zum Archiv...