- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 26,19
1
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - Michael Heinen
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Heinen:

Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - neues Buch

2001, ISBN: 3638101371

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, … Mehr…

Nr. 39382394. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - Michael Heinen
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Michael Heinen:

Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - neues Buch

2000, ISBN: 9783638101370

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Wirtschaftswi… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - Michael Heinen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Heinen:
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - neues Buch

ISBN: 9783638101370

Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich… Mehr…

Nr. 16146547. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors
Bestellen
bei eBook.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - neues Buch

ISBN: 9783638101370

Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors: ab 10.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU:… Mehr…

Nr. 16146547. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - Michael Heinen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Heinen:
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783638101370

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors


EAN (ISBN-13): 9783638101370
ISBN (ISBN-10): 3638101371
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-11-19T23:54:42+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T13:23:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638101371

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-10137-1, 978-3-638-10137-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinen, michael
Titel des Buches: internet, sponsors


< zum Archiv...