- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,54, größter Preis: € 37,38, Mittelwert: € 29,97
1
Der Blaue Ozean als Strategie - W. Chan Kim,Renée Mauborgne
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 35,90
(ca. € 37,38)
Versand: € 18,741
Bestellengesponserter Link
W. Chan Kim,Renée Mauborgne:

Der Blaue Ozean als Strategie - neues Buch

ISBN: 9783446446762

Das Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde 3,5 Millionen Mal verkauft, in rekordverdächtigen 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten zum Bestseller geworden. Nun ist es in eine… Mehr…

Nr. A1038254627. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
2
Der Blaue Ozean als Strategie - Chan Kim, W.;Mauborgne, Renée
Bestellen
bei Buecher.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Chan Kim, W.;Mauborgne, Renée:

Der Blaue Ozean als Strategie - neues Buch

ISBN: 9783446446762

Das Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde 3,5 Millionen Mal verkauft, in rekordverdächtigen 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten zum Bestseller geworden. Nun ist es in eine… Mehr…

Nr. 44232281. Versandkosten:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt - Chan Kim, W. Mauborgne, Renée
Bestellen
bei amazon.it
€ 28,95
Versand: € 4,981
Bestellengesponserter Link
Chan Kim, W. Mauborgne, Renée:
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt - neues Buch

2016

ISBN: 9783446446762

Traduttore: Proß-Gill, Ingrid, Traduttore: Dierlamm, Helmut, Hanser Fachbuchverlag, Copertina rigida, Auflage: 2. 294 Seiten, Publiziert: 2016-04-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Herst… Mehr…

Versandkosten:Disponibilità immediata, Lieferung von Amazon. (EUR 4.98) Amazon.it
4
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt - Chan Kim, W. Mauborgne, Renée
Bestellen
bei amazon.it
€ 23,54
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Chan Kim, W. Mauborgne, Renée:
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt - gebrauchtes Buch

2016, ISBN: 9783446446762

Traduttore: Proß-Gill, Ingrid, Traduttore: Dierlamm, Helmut, Hanser Fachbuchverlag, Copertina rigida, Auflage: 2. 294 Seiten, Publiziert: 2016-04-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Herst… Mehr…

Versandkosten:Disponibilità immediata. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) momox Italia
5
Der Blaue Ozean als Strategie - Chan Kim, W.
Bestellen
bei preigu.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Chan Kim, W.:
Der Blaue Ozean als Strategie - neues Buch

2016, ISBN: 9783446446762

Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt - Der internationale Bestseller jetzt mit neuem Vorwort, neuen Kapiteln und aktualisierten Fallstudien - Stellt das bisherige stra… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt

Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
Gebundenes Buch
Das Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde 3,5 Millionen Mal verkauft, in rekordverdächtigen 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten zum Bestseller geworden. Nun ist es in einer aktualisierten und erweiterten Auflage neu erschienen.

- Der internationale Bestseller: Jetzt mit neuem Vorwort, neuen Kapiteln und aktualisierten Fallstudien
- Ein Bestseller auf 5 Kontinenten
- Weltweit mehr als 3,5 Millionen Bücher verkauft
- In 43 Sprachen übersetzt
- Ein Wall-Street-Journal-, Businessweek- und Fast-Company-Bestseller
- Extra: E-Book inside

Der von Organisationen und Branchen auf der ganzen Welt hochgeschätzte Bestseller stellt alles in Frage, was wir bisher über die Voraussetzungen strategischen Erfolgs zu wissen glaubten. Der Blaue Ozean als Strategie, vertritt die Ansicht, dass ein brutaler Konkurrenzkampf nur dazu führt, dass sich die Konkurrenten in einem blutrot gefärbten Ozean um rapide schwindende Gewinnmöglichkeiten streiten. Basierend auf der Untersuchung von mehr als 150 strategischen Schachzügen (im Lauf von mehr als 100 Jahren und in mehr als 50 Branchen) vertreten die Autoren die Ansicht, dass nachhaltiger Erfolg nicht auf verschärftem Konkurrenzkampf, sondern auf der Eroberung "Blauer Ozeane" beruht: der Erschließung neuer Märkte mit großem Wachstumspotenzial.

Der Blaue Ozean als Strategie präsentiert einen systematischen Ansatz, wie man Konkurrenz irrelevant macht, und legt Prinzipien und Methoden vor, mit der jede Organisation ihre eigenen Blauen Ozeane erobern kann. Diese erweiterte Auflage enthält:

- Ein neues Vorwort der Autoren: Hilfe! Mein Ozean färbt sich rot.
- Aktualisierungen der in dem Buch behandelten Fälle und Beispiele, indem ihre Geschichte bis in die Gegenwart weiterverfolgt wird.
- Zwei neue Kapitel und ein erweitertes drittes...

Detailangaben zum Buch - Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt


EAN (ISBN-13): 9783446446762
ISBN (ISBN-10): 3446446761
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Hanser Fachbuchverlag

Buch in der Datenbank seit 2015-12-18T09:38:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T09:53:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3446446761

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-44676-1, 978-3-446-44676-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mau, gill, pross, rené, ingrid, pro, chan kim mauborgne renée, helmut, ghosn carlos, red, hayek von, sind wir, proß, mauborgne renee chan
Titel des Buches: blau, bla, strat, blaue buch, von ozean ozean, der weg ins blaue, der markt, kim, der blaue ozean als strategie wie man neue märkte schafft, chan, konkurrenz strategie schafft märkte blaue keine ozean gibt neue, peter syburg


Daten vom Verlag:

Autor/in: W. Chan Kim
Titel: Der Blaue Ozean als Strategie; Blue Ocean Strategy: How To Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant - Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
Verlag: Hanser, Carl; Harvard Business School Publishing Corporation
294 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-04-11
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,560 kg
Sprache: Deutsch
30,90 € (DE)
158mm x 236mm x 22mm

SF; B402; BB; B402; ED; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Strategie; Unternehmenskonkurrenz; Wettbewerbsvorteile; Strategie und Organisation; Management: Innovation; Geschäftswettbewerb; Optimieren; BB; B402; ED; E107; ED; E101

- Der internationale Bestseller jetzt mit neuem Vorwort, neuen Kapiteln und aktualisierten Fallstudien - Stellt das bisherige strategische Denken auf den Kopf und entwirft einen kühnen neuen Weg in die Zukunft - Neue Märkte erschließen, auf denen Konkurrenz noch keine Rolle spielt - Ein Bestseller auf 5 Kontinenten, übersetzt in 43 Sprachen, mit weltweit mehr als 3,5 Millionen verkauften Büchern - Auf blueoceanstrategy.com: Praktische Ideen und Fallbeispiele aus staatlichen Unternehmen und der Privatindustrie, Lehrmaterial, Mobile Apps, aktuelle Updates sowie Tipps und Tools Der von Organisationen und Branchen auf der ganzen Welt hochgeschätzte Bestseller stellt alles in Frage, was wir bisher über die Voraussetzungen strategischen Erfolgs zu wissen glaubten. Der Blaue Ozean als Strategie, vertritt die Ansicht, dass ein brutaler Konkurrenzkampf nur dazu führt, dass sich die Konkurrenten in einem blutrot gefärbten Ozean um rapide schwindende Gewinnmöglichkeiten streiten. Basierend auf der Untersuchung von mehr als 150 strategischen Schachzügen (im Lauf von mehr als 100 Jahren und in mehr als 50 Branchen) vertreten die Autoren die Ansicht, dass nachhaltiger Erfolg nicht auf verschärftem Konkurrenzkampf, sondern auf der Eroberung »Blauer Ozeane« beruht: der Erschließung neuer Märkte mit großem Wachstumspotenzial. Der Blaue Ozean als Strategie präsentiert einen systematischen Ansatz, wie man Konkurrenz irrelevant macht, und legt Prinzipien und Methoden vor, mit der jede Organisation ihre eigenen Blauen Ozeane erobern kann. »Das ist ein extrem wertvolles Buch.« Nicolas G. Hayek, Verwaltungsratpräsident, Swatch Group »Ein Muss für Manager und Wirtschaftsstudenten.« Carlos Ghosn, President und CEO, Nissan Motor Co., Ltd. »Die Strategien von Kim und Mauborgne sind nicht nur neu, sondern auch praxisnah. Wir haben sie in unserem Unternehmen mit großem Erfolg umgesetzt.« Patrick Snowball, Chief Executive, Norwich Union Insurance

< zum Archiv...