- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 46,99, größter Preis: € 46,99, Mittelwert: € 46,99
1
Internationalisierung deutscher Unternehmen
Bestellen
bei Springer.com
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Internationalisierung deutscher Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834965110

Die Internationalisierung ist für eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmensführung von besonderer Bedeutung. Dies gilt insbesondere auch für deutsche mittelständische Unternehmen. Wi… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6511-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Internationalisierung deutscher Unternehmen - Gabler
Bestellen
bei Thalia.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gabler:

Internationalisierung deutscher Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783834965110

Die Globalisierung der Märkte erfordert von mittelständischen Unternehmen sowohl das Management und Controlling als auch das Personalmarketing und -management neu auszurichten. Hier spiel… Mehr…

Nr. 33783837. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Internationalisierung deutscher Unternehmen - Frank Keuper; Frank Keuper; Henrik Schunk; Henrik Schunk
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Keuper; Frank Keuper; Henrik Schunk; Henrik Schunk:
Internationalisierung deutscher Unternehmen - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783834965110

Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 639, [ED: 1], Gabler Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Internationalisierung deutscher Unternehmen - Frank Keuper; Frank Keuper; Henrik Schunk; Henrik Schunk
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Keuper; Frank Keuper; Henrik Schunk; Henrik Schunk:
Internationalisierung deutscher Unternehmen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834965110

Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Internationalisierung deutscher Unternehmen
Bestellen
bei eBook.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internationalisierung deutscher Unternehmen - neues Buch

ISBN: 3834965111

Internationalisierung deutscher Unternehmen ab 46.99 EURO Strategien Instrumente und Konzepte für den Mittelstand Medien > Bücher

Nr. 19950630. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Internationalisierung deutscher Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783834965110
ISBN (ISBN-10): 3834965111
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
639 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-01-23T22:26:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T02:55:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834965111

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6511-1, 978-3-8349-6511-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schunk, keuper, keup
Titel des Buches: unternehmen, von deutscher art


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Keuper; Henrik Schunk
Titel: Internationalisierung deutscher Unternehmen - Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
639 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
46,99 € (DE)
46,99 € (AT)
60,00 CHF (CH)
Available
XIV, 639 S. 158 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Controlling; Globalisierung; Internationalisierung; KMU; Management; Marketing; Markteintritt; Markteintrittsbarrieren; Mittelstand; Organisation; Strategie; Strategisches Management; Unternehmensführung; Unternehmenssteuerun; mittelständische Unternehmen; A; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB

Internationalisierung – Status quo.- Die Funktion von Förderbanken für die Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in Deutschland.- Die Internationalisierung von KMU mithilfe der Europäischen Privatgesellschaft.- Internationales Mitbestimmungsmanagement.- Internationalisierung – Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren.- Verbandsarbeit – Gemeinsam internationale Chancen nutzen.- Controlling – Strategischer Erfolgsfaktor für die Internationalisierung von KMU.- Paradigmenwechsel in der Softwarebranche – Neue, flexible Möglichkeiten für dynamische kleine und mittlere Unternehmen.- Bessere Entscheidungen – Bessere Strategien: Marktforschung als Erfolgsfaktor der Internationalisierung.- Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen in der VR China vor dem Hintergrund strategischer Erfolgsfaktoren und strategischer Erfolgspotenziale.- Entscheidungswertbestimmung im Zuge der Internationalisierung von Wohnungsunternehmen.- United Values of Brand Design – Mehr Entscheidungssicherheit, Einzigartigkeit und Markenwert durch wertorientiertes Markendesign auf internationaler Ebene.- Internationalisierung – Markteintrittsmanagement.- Entwicklungspfade der Internationalisierung.- Internationalisierung und Rechtsformenwahl – Markteintritt in die osteuropäischen Mitgliedstaaten der Europäischen Union.- Internationales Wertschöpfungsmanagement in der Automobilindustrie – Implikationen für Controlling und strategisches Management einer mittelständisch geprägten Zulieferindustrie.- Internationalisierung – Personal- und Wissensmanagement.- Der Mensch im Berufsleben – Kostenfaktor oder Erfolgsmotor? Strategisches Personalmanagement unter dem Einfluss der zunehmenden Globalisierung.- Internationalisierung von kleinen undmittelständischen Unternehmen (KMU) – Herausforderungen für das mittelständische Personalmanagement.- Einfluss von Kultur auf das Konfliktverhalten in international tätigen Unternehmen.- Das Wissen bis in den letzten Winkel bringen – Mit eLearning internationale Grenzen und große Distanzen überwinden.- Internationalisierung – Geschäftsmodelle und Fallbeispiele.- Kontrollierte Offensive – Mit international profilierter Marke zu nachhaltig profitablem Wachstum.- Expansion der Hofmann Personal Leasing oder die Seelenverwandtschaft von Bayern und Amerikanern.- Herausforderungen mittelständischer Unternehmen bei der IT-Internationalisierung – Erfahrungsbericht der emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA am Beispiel der ERP-Internationalisierung.- Internationalisierungsdefizite der deutschen Automobilindustrie – Benchmark Toyota.- Aufbau und Implementierung einer internationalen Serviceorganisation.- Globalisierung und E-Business im Mittelstand.- KVP zur Sicherung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit der SCHUNK-Gruppe.- Ein Anwenderbericht – Vom Handwerksbetrieb zum global agierenden Mittelständler.
Mit Best Practices aus dem Mittelstand;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834908773 Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand (Frank Keuper und Henrik Schunk)


< zum Archiv...