ISBN: 9783834965110
Die Internationalisierung ist für eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmensführung von besonderer Bedeutung. Dies gilt insbesondere auch für deutsche mittelständische Unternehmen. Wi… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6511-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834965110
Die Globalisierung der Märkte erfordert von mittelständischen Unternehmen sowohl das Management und Controlling als auch das Personalmarketing und -management neu auszurichten. Hier spiel… Mehr…
Thalia.de Nr. 33783837. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834965110
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 639, [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834965110
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3834965111
Internationalisierung deutscher Unternehmen ab 46.99 EURO Strategien Instrumente und Konzepte für den Mittelstand Medien > Bücher
eBook.de Nr. 19950630. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834965110
Die Internationalisierung ist für eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmensführung von besonderer Bedeutung. Dies gilt insbesondere auch für deutsche mittelständische Unternehmen. Wi… Mehr…
2009, ISBN: 9783834965110
Die Globalisierung der Märkte erfordert von mittelständischen Unternehmen sowohl das Management und Controlling als auch das Personalmarketing und -management neu auszurichten. Hier spiel… Mehr…
2009
ISBN: 9783834965110
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 639, [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783834965110
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
ISBN: 3834965111
Internationalisierung deutscher Unternehmen ab 46.99 EURO Strategien Instrumente und Konzepte für den Mittelstand Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Internationalisierung deutscher Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783834965110
ISBN (ISBN-10): 3834965111
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
639 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-01-23T22:26:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T02:55:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834965111
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6511-1, 978-3-8349-6511-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schunk, keuper, keup
Titel des Buches: unternehmen, von deutscher art
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Keuper; Henrik Schunk
Titel: Internationalisierung deutscher Unternehmen - Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
639 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
46,99 € (DE)
46,99 € (AT)
60,00 CHF (CH)
Available
XIV, 639 S. 158 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Controlling; Globalisierung; Internationalisierung; KMU; Management; Marketing; Markteintritt; Markteintrittsbarrieren; Mittelstand; Organisation; Strategie; Strategisches Management; Unternehmensführung; Unternehmenssteuerun; mittelständische Unternehmen; A; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB
Internationalisierung – Status quo.- Die Funktion von Förderbanken für die Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in Deutschland.- Die Internationalisierung von KMU mithilfe der Europäischen Privatgesellschaft.- Internationales Mitbestimmungsmanagement.- Internationalisierung – Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren.- Verbandsarbeit – Gemeinsam internationale Chancen nutzen.- Controlling – Strategischer Erfolgsfaktor für die Internationalisierung von KMU.- Paradigmenwechsel in der Softwarebranche – Neue, flexible Möglichkeiten für dynamische kleine und mittlere Unternehmen.- Bessere Entscheidungen – Bessere Strategien: Marktforschung als Erfolgsfaktor der Internationalisierung.- Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen in der VR China vor dem Hintergrund strategischer Erfolgsfaktoren und strategischer Erfolgspotenziale.- Entscheidungswertbestimmung im Zuge der Internationalisierung von Wohnungsunternehmen.- United Values of Brand Design – Mehr Entscheidungssicherheit, Einzigartigkeit und Markenwert durch wertorientiertes Markendesign auf internationaler Ebene.- Internationalisierung – Markteintrittsmanagement.- Entwicklungspfade der Internationalisierung.- Internationalisierung und Rechtsformenwahl – Markteintritt in die osteuropäischen Mitgliedstaaten der Europäischen Union.- Internationales Wertschöpfungsmanagement in der Automobilindustrie – Implikationen für Controlling und strategisches Management einer mittelständisch geprägten Zulieferindustrie.- Internationalisierung – Personal- und Wissensmanagement.- Der Mensch im Berufsleben – Kostenfaktor oder Erfolgsmotor? Strategisches Personalmanagement unter dem Einfluss der zunehmenden Globalisierung.- Internationalisierung von kleinen undmittelständischen Unternehmen (KMU) – Herausforderungen für das mittelständische Personalmanagement.- Einfluss von Kultur auf das Konfliktverhalten in international tätigen Unternehmen.- Das Wissen bis in den letzten Winkel bringen – Mit eLearning internationale Grenzen und große Distanzen überwinden.- Internationalisierung – Geschäftsmodelle und Fallbeispiele.- Kontrollierte Offensive – Mit international profilierter Marke zu nachhaltig profitablem Wachstum.- Expansion der Hofmann Personal Leasing oder die Seelenverwandtschaft von Bayern und Amerikanern.- Herausforderungen mittelständischer Unternehmen bei der IT-Internationalisierung – Erfahrungsbericht der emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA am Beispiel der ERP-Internationalisierung.- Internationalisierungsdefizite der deutschen Automobilindustrie – Benchmark Toyota.- Aufbau und Implementierung einer internationalen Serviceorganisation.- Globalisierung und E-Business im Mittelstand.- KVP zur Sicherung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit der SCHUNK-Gruppe.- Ein Anwenderbericht – Vom Handwerksbetrieb zum global agierenden Mittelständler.Mit Best Practices aus dem Mittelstand;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834908773 Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand (Frank Keuper und Henrik Schunk)
- 9783834908773 Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand (Frank Keuper und Henrik Schunk)
- 9783834966995 Internationalisierung deutscher Unternehmen (Frank Keuper; Henrik Schunk)
- 9783834923301 Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand (Frank Keuper/ Henrik Schunk/ Michael Bartl/ Yvonne Bauer/ Thomas Bader)
- 9783834908445 Praktische Anwendung der Simulation im Materialflussmanagement: Erfolgsfaktoren und Implementierungsszenarien Corinna Engelhardt-Nowitzki Editor (Corinna Engelhardt-Nowitzki; Olaf Nowitzki; Barbara Krenn)
- Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand (German Edition) (Michael Bartl, Frank Keuper, Henrik Schunk, Yvonne Bauer, Thomas Bader, Thorsten Bald, Wolfgang Becker, Thomas Behrends, Felix Bockholt, Thilo Brodtmann, Dirk Engel, Franz-Rudolf Esch, Lisa Fleischmann, Katja Gelbrich, Thomas Ginter, Veronika Häuslschmid, Bernhard Hirsch, Dieter Hertweck, Christian Ketz, Christian Knörle, Andreas Knoth, Dirk Kohl, Alexander Koldau, Susanne Krebs, Axel Lamprecht, Markus Löw, Nha Thi Luu, Alexander Mack, Olaf B. Mäder, Robert Mai, Stefan Müller, Christian Pape, Sönke Petersen, Kerstin Pezoldt, Klaus Renger, Stefan Röder, Roland Rollberg, Henrik Rutenbeck, Linda Isabell Sikora, Julian Schäfer, Marc Schomann, Ewald Scherm, Gerhard Steiger, Joel Stiebale, Peter Thomin, Michaela Trax, Patrick Ulrich, Daniela Weber-Rey, Dirk Wember, Monika Weltin, Konrad Weßner, Marc Wiesner)
< zum Archiv...