E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice - neues Buch
2010, ISBN: 9783640666706
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zahl der E-Mails steigt unaufhörli… Mehr…
Thalia.de Nr. 36946705. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice - neues Buch
2010, ISBN: 3640666704
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zahl der E-Mails steigt unaufhörli… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38899147. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice - neues Buch
2010, ISBN: 9783640666706
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zahl der E-Mails steigt unaufhörli… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032158406. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.37) Details... |
E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice: Effektive, ... (10. überarbeitete Auflage 2021) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640666706
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 140 Seiten, Publiziert: 2010-07-21T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher… Mehr…
amazon.de |
E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice - neues Buch
2021, ISBN: 9783640666706
*E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice* - Effektive sytemgestütze und gesetzeskonforme … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice - neues Buch
2010, ISBN: 9783640666706
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zahl der E-Mails steigt unaufhörli… Mehr…
Holger Haseney:
E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice - neues Buch2010, ISBN: 3640666704
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zahl der E-Mails steigt unaufhörli… Mehr…
E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice - neues Buch
2010
ISBN: 9783640666706
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zahl der E-Mails steigt unaufhörli… Mehr…
E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice: Effektive, ... (10. überarbeitete Auflage 2021) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640666706
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 140 Seiten, Publiziert: 2010-07-21T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher… Mehr…
E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice - neues Buch
2021, ISBN: 9783640666706
*E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice* - Effektive sytemgestütze und gesetzeskonforme … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice: Effektive, ... (10. überarbeitete Auflage 2021)
EAN (ISBN-13): 9783640666706
ISBN (ISBN-10): 3640666704
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-07-29T13:24:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T08:53:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640666704
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66670-4, 978-3-640-66670-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hölger
Titel des Buches: systeme
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640666843 E-Mail Response Management Systeme (ERMS) (Holger Haseney)
< zum Archiv...