- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 25,00, Mittelwert: € 16,58
1
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien - Holger Siegmund
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Holger Siegmund:

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien - Taschenbuch

2024, ISBN: 9783656614432

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.10 AHA-BUCH GmbH
2
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien - Holger Siegmund
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Holger Siegmund:

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656614431

[EAN: 9783656614432], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kom… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien : Marketing Assignment - Holger Siegmund
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holger Siegmund:
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien : Marketing Assignment - Taschenbuch

2014

ISBN: 3656614431

[EAN: 9783656614432], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - P… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien : Marketing Assignment - Holger Siegmund
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holger Siegmund:
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien : Marketing Assignment - Taschenbuch

2014, ISBN: 3656614431

[EAN: 9783656614432], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien - Holger Siegmund
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(ca. € 25,00)
Bestellengesponserter Link
Holger Siegmund:
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656614432

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. A1033563704. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Identitatsorientierte Markenfuhrung Mit Interaktiven Medien


EAN (ISBN-13): 9783656614432
ISBN (ISBN-10): 3656614431
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2015-04-14T12:23:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-07T13:16:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656614431

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-61443-1, 978-3-656-61443-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hölger, siegmund
Titel des Buches: identitätsorientierte, medien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656614470 Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien (Holger Siegmund)


< zum Archiv...