- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,95, größter Preis: € 73,94, Mittelwert: € 61,22
1
Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen - Boris Hoppen
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Boris Hoppen:

Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen - Taschenbuch

2026, ISBN: 9783638693967

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen - Boris Hoppen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 73,94)
Versand: € 18,511
Bestellengesponserter Link

Boris Hoppen:

Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783638693967

Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: … Mehr…

Nr. A1005413467. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51)
3
Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen - Boris Hoppen
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Boris Hoppen:
Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen - Taschenbuch

2006

ISBN: 3638693961

[EAN: 9783638693967], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], BEISPIEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportök… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen - Boris Hoppen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 73,29)
Versand: € 18,351
Bestellengesponserter Link
Boris Hoppen:
Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783638693967

Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: … Mehr…

Nr. A1005413467. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35)
5
Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen - neues Buch

2005, ISBN: 9783638693967

Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: … Mehr…

Nr. A1005413467. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ökonomische Prozesse im Sport - Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen

Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 106 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die gesellschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland ist in erster Linie geprägt von seinen Effekten auf die Volksgesundheit, vom "Spaß" der Sportler und der Sportkonsumenten und von seiner erzieherischen Wirkung auf Kinder und Jugendliche. Daneben hat sich der Sport aber auch zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, bei dem Lohn- und Gewinneinkommen entstehen, Konsum- und Investitionsentscheidungen getroffen, Steuern gezahlt und Subventionen gewährt werden. Bis zur heutigen Zeit hat die Sportindustrie einen Professionalisierungsschub erlebt, der sich weiter fortsetzen wird. Denn u. a. nach Freigabe der Amateurbedingungen und der Einführung des dualen Rundfunk- und Fernsehsystems, der Erhöhung des Anteils von Personen mit flexiblen Arbeitszeiten, öffnen sich die alten Sportstrukturen zunehmend für neue Entwicklungen. In den traditionellen, non-profit-orientierten Sportverbänden und -vereinen sind daher mehr hauptamtliche Mitarbeiter erforderlich als bisher. Gleichzeitig hat im Vereins- und Verbandswesen der Marketinggedanke Eingang gefunden. Großvereine setzen beispielsweise bereits Elemente des modernen betriebswirtschaftlichen Marketing und Management ein. Vor dem oben skizzierten Hintergrund ist es Aufgabe dieser Arbeit, die ökonomischen Prozesse im Sport, die sich im Rahmen des Marketing bzw. des modernen Marketing-Management in Sportvereinen ergeben, ausführlich aufzuzeigen. Hierzu wird der Sport hinsichtlich seiner gesellschaftlichen sowie ökonomischen Entwicklung und Bedeutung untersucht, um den veränderten Handlungsrahmen für die Vereine und damit die Notwendigkeit zum modernen Marketing-Management zu verdeutlichen.

Detailangaben zum Buch - Ökonomische Prozesse im Sport - Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen


EAN (ISBN-13): 9783638693967
ISBN (ISBN-10): 3638693961
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
172 Seiten
Gewicht: 0,266 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-09T00:57:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T08:27:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638693961

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-69396-1, 978-3-638-69396-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hoppen, ossietzky
Titel des Buches: prozesse, sport marketing, boris


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638526241 Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen: Untersucht am Beispiel des Marketing in Sportvereinen Boris Hoppen Author (Boris Hoppen)


< zum Archiv...