- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,22, größter Preis: € 75,53, Mittelwert: € 68,34
1
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten - neues Buch

ISBN: 9783835000193

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren darf. Hohe Kosten und antizipierte Hindernisse führen jedoch dazu, dass Japan kein … Mehr…

Nr. 978-3-8350-0019-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 60,62
(ca. € 56,22)
Versand: € 10,521
Bestellengesponserter Link

Horn, S. A.:

Interkulturelle Kompetenz Im Zugang Zu Japanischen Märkten: Eine Empirische Untersuchung Zur Einordung Japanischer Akkulturationsstrategien Im Zeichen Globaler Consumscapes (Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783835000193

Deutscher Universitätsverlag, 2005. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. Clean from markings. In good all r… Mehr…

Versandkosten: EUR 10.52 Anybook.com
3
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten - Sierk Aurel Horn
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sierk Aurel Horn:
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783835000193

*Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten* - Auflage 2005 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten - Horn, Sierk Aurel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Horn, Sierk Aurel:
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783835000193

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 324, [GW: 457g], 2005

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 81,44
(ca. € 75,53)
Versand: € 4,711
Bestellengesponserter Link
Prof. em. Dr. Dr. h.c. Sung-Jo Park:
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten - neues Buch

ISBN: 9783835000193

New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten., 6

Versandkosten: EUR 4.71 Ria Christie Collections

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten

Sierk Aurel Horn zeigt, dass interkulturelle Kompetenz Antworten auf die Herausforderungen des japanischen Marktes bietet. Er untersucht und belegt diesen Wirkungsanspruch insbesondere für die Bereiche Konsumentenverhalten, Marktforschung, Markenarchitektur und Human-Resource-Management. Experteninterviews geben einen fundierten Einblick in die Marketingrealität.

Detailangaben zum Buch - Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten


EAN (ISBN-13): 9783835000193
ISBN (ISBN-10): 3835000195
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
324 Seiten
Gewicht: 0,445 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T15:42:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T13:18:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3835000195

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0019-5, 978-3-8350-0019-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aurel, horn, sierk, kim sung
Titel des Buches: japanisch, zug zug, interkulturelle kompetenz zugang japanischen konsumenten, wirtschaftswissenschaft, berlin, sung, japan japan, zeichen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sierk Aurel Horn
Titel: Wirtschaftswissenschaften; Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
324 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,457 kg
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Asien; Human-Resource-Management; Japan; Konsumentenverhalten; Management, interkulturelles; Marketing; Management; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; EA

1 Determinanten des Marketing im neuen globalen Koordinatensystem.- 1.1 Interkulturalität als Herausforderung an das Marketing in Japan.- 1.2 The Good, The Bad and The Ugly: Marketing in Japan im Paradigma interkultureller Kompetenz.- 2 Kulturelle Variabilität.- 2.1 Der Kulturbegriff.- 2.2 Auf der Suche nach kulturellen Universalien.- 2.2.1 Klassifikation nach Hofstede.- 2.2.2 Horizontale versus vertikale Kulturen.- 2.2.3 Schwartz Value System.- 3 Interkulturelle Szenarien.- 3.1 Brandscapes.- 3.1.1 Markenmanagement und globale Konsumentenkultur.- 3.1.2 Markenmanagement und lokale Konsumentenkultur.- 3.1.3 Konsumenten-Reaktionen: Back to the Roots!.- 3.1.4 Country-of-Origin.- 3.1.5 Neue Herausforderungen an das Markenmanagement.- 3.2 Consumscapes.- 3.2.1 Cosmoconsumers 1 — Globale Elite.- 3.2.2 Cosmoconsumers 2 — Globale Jugend.- 3.2.3 Cosmoconsumers 3 — Global Kids.- 3.3 Akkulturation.- 3.3.1 Multikulturelle Mikrokosmen.- 3.3.2 Globale Anpassungsprozesse.- 4 Cross-Kulturelles Marketing: The Case of Japan.- 4.1 Interkulturelle Kompetenz: Eine Begriffsabgrenzung.- 4.1.1 Experteninterviews.- 4.1.2 Marketingmanagement und interkulturelle Kompetenz.- 4.2 Japanische Marketingumwelt und kulturelle Dynamik.- 4.2.1 Mythen und Realität.- 4.2.2 Unbekannte Wesen und kulturelle Fingerabdrücke.- 4.2.3 Marketingpraxis und Kompetenztransfer.- 5 Consumer Cosmopolitanism: Japanische Consumscapes im Kontext.- 5.1 Konzeptioneller Rahmen.- 5.2 Pretest des konzeptionellen Rahmens und Item-Bereinigung.- 5.3 Hauptuntersuchung.- 5.3.1 Stichprobe.- 5.3.2 Cross-kulturelle Integration der Einzelaspekte.- 5.3.3 Wertetypologien und Überprüfung der Zusammenhangsannahmen.- 5.3.4 Japanesenesses.- 5.3.5 Konnotative Bedeutung des Kosmopolitismus-Konzepts.- 6 Ceterum censeo: Resümee und Ausblick.- 7 Literaturverzeichnis.

< zum Archiv...