ISBN: 9783835000193
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren darf. Hohe Kosten und antizipierte Hindernisse führen jedoch dazu, dass Japan kein … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8350-0019-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Interkulturelle Kompetenz Im Zugang Zu Japanischen Märkten: Eine Empirische Untersuchung Zur Einordung Japanischer Akkulturationsstrategien Im Zeichen Globaler Consumscapes (Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783835000193
Deutscher Universitätsverlag, 2005. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. Clean from markings. In good all r… Mehr…
Biblio.co.uk |
2005, ISBN: 9783835000193
*Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten* - Auflage 2005 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783835000193
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 324, [GW: 457g], 2005
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783835000193
New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten., 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783835000193
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren darf. Hohe Kosten und antizipierte Hindernisse führen jedoch dazu, dass Japan kein … Mehr…
Horn, S. A.:
Interkulturelle Kompetenz Im Zugang Zu Japanischen Märkten: Eine Empirische Untersuchung Zur Einordung Japanischer Akkulturationsstrategien Im Zeichen Globaler Consumscapes (Wirtschaftswissenschaften) - Taschenbuch2005, ISBN: 9783835000193
Deutscher Universitätsverlag, 2005. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. Clean from markings. In good all r… Mehr…
2005
ISBN: 9783835000193
*Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten* - Auflage 2005 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein… Mehr…
2005, ISBN: 9783835000193
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 324, [GW: 457g], 2005
ISBN: 9783835000193
New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten., 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten
EAN (ISBN-13): 9783835000193
ISBN (ISBN-10): 3835000195
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
324 Seiten
Gewicht: 0,445 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T15:42:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T13:18:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3835000195
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0019-5, 978-3-8350-0019-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aurel, horn, sierk, kim sung
Titel des Buches: japanisch, zug zug, interkulturelle kompetenz zugang japanischen konsumenten, wirtschaftswissenschaft, berlin, sung, japan japan, zeichen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sierk Aurel Horn
Titel: Wirtschaftswissenschaften; Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
324 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,457 kg
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Asien; Human-Resource-Management; Japan; Konsumentenverhalten; Management, interkulturelles; Marketing; Management; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; EA
1 Determinanten des Marketing im neuen globalen Koordinatensystem.- 1.1 Interkulturalität als Herausforderung an das Marketing in Japan.- 1.2 The Good, The Bad and The Ugly: Marketing in Japan im Paradigma interkultureller Kompetenz.- 2 Kulturelle Variabilität.- 2.1 Der Kulturbegriff.- 2.2 Auf der Suche nach kulturellen Universalien.- 2.2.1 Klassifikation nach Hofstede.- 2.2.2 Horizontale versus vertikale Kulturen.- 2.2.3 Schwartz Value System.- 3 Interkulturelle Szenarien.- 3.1 Brandscapes.- 3.1.1 Markenmanagement und globale Konsumentenkultur.- 3.1.2 Markenmanagement und lokale Konsumentenkultur.- 3.1.3 Konsumenten-Reaktionen: Back to the Roots!.- 3.1.4 Country-of-Origin.- 3.1.5 Neue Herausforderungen an das Markenmanagement.- 3.2 Consumscapes.- 3.2.1 Cosmoconsumers 1 — Globale Elite.- 3.2.2 Cosmoconsumers 2 — Globale Jugend.- 3.2.3 Cosmoconsumers 3 — Global Kids.- 3.3 Akkulturation.- 3.3.1 Multikulturelle Mikrokosmen.- 3.3.2 Globale Anpassungsprozesse.- 4 Cross-Kulturelles Marketing: The Case of Japan.- 4.1 Interkulturelle Kompetenz: Eine Begriffsabgrenzung.- 4.1.1 Experteninterviews.- 4.1.2 Marketingmanagement und interkulturelle Kompetenz.- 4.2 Japanische Marketingumwelt und kulturelle Dynamik.- 4.2.1 Mythen und Realität.- 4.2.2 Unbekannte Wesen und kulturelle Fingerabdrücke.- 4.2.3 Marketingpraxis und Kompetenztransfer.- 5 Consumer Cosmopolitanism: Japanische Consumscapes im Kontext.- 5.1 Konzeptioneller Rahmen.- 5.2 Pretest des konzeptionellen Rahmens und Item-Bereinigung.- 5.3 Hauptuntersuchung.- 5.3.1 Stichprobe.- 5.3.2 Cross-kulturelle Integration der Einzelaspekte.- 5.3.3 Wertetypologien und Überprüfung der Zusammenhangsannahmen.- 5.3.4 Japanesenesses.- 5.3.5 Konnotative Bedeutung des Kosmopolitismus-Konzepts.- 6 Ceterum censeo: Resümee und Ausblick.- 7 Literaturverzeichnis.< zum Archiv...