- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,31, größter Preis: € 8,68, Mittelwert: € 6,57
1
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung:
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,81
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Isabel Kick:

Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: "Just d... | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783931263492

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Von Isabel Kick | Buch | Zustand sehr gut. Herausgeber / publisher Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese … Mehr…

99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 2.99) medimops
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 8,68
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Isabel Kick:

Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: "Just do it" oder lieber doch nicht? - Taschenbuch

2004, ISBN: 3931263495

[EAN: 9783931263492], [SC: 0.0], [PU: Ifb Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 7,02
Versand: € 1,501
Bestellengesponserter Link
Isabel Kick:
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: "Just do it" oder lieber doch nicht? - Taschenbuch

2004

ISBN: 3931263495

[EAN: 9783931263492], [PU: Ifb Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that … Mehr…

Versandkosten: EUR 1.50 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung:
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,03
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Isabel Kick:
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: "Just do it" oder lieber doch nicht - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783931263492

Taschenbuch

IFB, Taschenbuch, Auflage: 1., 208 Seiten, Publiziert: 2004-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.61 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung - Isabel Kick
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 3,69
(ca. € 4,31)
Versand: € 5,611
Bestellengesponserter Link
Isabel Kick:
Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783931263492

Ifb Verlag, Paperback, 208 Seiten, Publiziert: 2004-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 13915444, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Ifb Verlag, 2004

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: "Just do it" oder lieber doch nicht


EAN (ISBN-13): 9783931263492
ISBN (ISBN-10): 3931263495
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Ifb Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T10:34:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-13T18:01:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3931263495

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-931263-49-5, 978-3-931263-49-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kick, isabel
Titel des Buches: werbung, wirkung anglizismen, oder nicht oder doch


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842894969 Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: Just do it oder lieber doch nicht? Isabel Kick Author (Isabel Kick)


< zum Archiv...