Jan Heinemann:Business Across Cultures
- Taschenbuch ISBN: 9783639457452
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Im Zeitalter der voranschreitenden Globalisierung nimmt auch die Zahl internationaler Firmenzusammenschlüsse stetig zu. In diesem K… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Im Zeitalter der voranschreitenden Globalisierung nimmt auch die Zahl internationaler Firmenzusammenschlüsse stetig zu. In diesem Kontext zeigt die vorliegende Arbeit auf, dass den 'Hard Facts' dabei zu viel Priorität zugeschrieben wird und stützt sich auf signifikante Beispiele aus der Praxis. Nach einer allgemeinen Einführung geht der Autor auf den Faktor Interkulturelle Kommunikation im Gesamtkontext internationaler Firmenzusammenschlüsse ein sowie dessen vielfach unterschätzten Stellenwert als Erfolgsfaktor. Neben Lösungsansätzen aus der Literatur stellt der Autor eine selbst entwickelte Alternative vor - den Cultural Matchmaker Index (CMI). Dabei beruft er sich auf die umfangreichen und aufschlussreichen Studien von Geert Hofstede über die Messbarkeit von kulturellen Unterschieden auf der ganzen Welt. Die Arbeit ist sowohl interessant für Planer und Projektleiter von Merger-Entscheidungsprozessen als auch hilfreich in der PostMerger Integration (PMI) Phase von Unternehmen. Ein Plädoyer zur stärkeren Beachtung von Soft-Facts in der ansonsten sehr stark von Financial-KPI`s bestimmten Welt der Unternehmensverschmelzungen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.20], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x5 mm, 88, [GW: 150g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jan Heinemann:Business Across Cultures
- Taschenbuch ISBN: 9783639457452
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Im Zeitalter der voranschreitenden Globalisierung nimmt auch die Zahl internationaler Firmenzusammenschlüsse stetig zu. In diesem K… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Im Zeitalter der voranschreitenden Globalisierung nimmt auch die Zahl internationaler Firmenzusammenschlüsse stetig zu. In diesem Kontext zeigt die vorliegende Arbeit auf, dass den 'Hard Facts' dabei zu viel Priorität zugeschrieben wird und stützt sich auf signifikante Beispiele aus der Praxis. Nach einer allgemeinen Einführung geht der Autor auf den Faktor Interkulturelle Kommunikation im Gesamtkontext internationaler Firmenzusammenschlüsse ein sowie dessen vielfach unterschätzten Stellenwert als Erfolgsfaktor. Neben Lösungsansätzen aus der Literatur stellt der Autor eine selbst entwickelte Alternative vor - den Cultural Matchmaker Index (CMI). Dabei beruft er sich auf die umfangreichen und aufschlussreichen Studien von Geert Hofstede über die Messbarkeit von kulturellen Unterschieden auf der ganzen Welt. Die Arbeit ist sowohl interessant für Planer und Projektleiter von Merger-Entscheidungsprozessen als auch hilfreich in der PostMerger Integration (PMI) Phase von Unternehmen. Ein Plädoyer zur stärkeren Beachtung von Soft-Facts in der ansonsten sehr stark von Financial-KPI`s bestimmten Welt der Unternehmensverschmelzungen.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x5 mm, 88, [GW: 150g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Across Cultures Heinemann Jan Author
- neues BuchISBN: 9783639457452
Im Zeitalter der voranschreitenden Globalisierung nimmt auch die Zahl internationaler Firmenzusammenschlüsse stetig zu. In diesem Kontext zeigt die vorliegende Arbeit auf, dass den H… Mehr…
Im Zeitalter der voranschreitenden Globalisierung nimmt auch die Zahl internationaler Firmenzusammenschlüsse stetig zu. In diesem Kontext zeigt die vorliegende Arbeit auf, dass den Hard Facts dabei zu viel Priorität zugeschrieben wird und stützt sich auf signifikante Beispiele aus der Praxis. Nach einer allgemeinen Einführung geht der Autor auf den Faktor Interkulturelle Kommunikation im Gesamtkontext internationaler Firmenzusammenschlüsse ein sowie dessen vielfach unterschätzten Stellenwert als Erfolgsfaktor. Neben Lösungsansätzen aus der Literatur stellt der Autor eine selbst entwickelte Alternative vor - den Cultural Matchmaker Index (CMI). Dabei beruft er sich auf die umfangreichen und aufschlussreichen Studien von Geert Hofstede über die Messbarkeit von kulturellen Unterschieden auf der ganzen Welt. Die Arbeit ist sowohl interessant für Planer und Projektleiter von Merger-Entscheidungsprozessen als auch hilfreich in der PostMerger Integration (PMI) - Phase von Unternehmen. Ein Plädoyer zur stärkeren Beachtung von „Soft-Facts in der ansonsten sehr stark von Financial-KPÌs bestimmten Welt der Unternehmensverschmelzungen. Trade Books>Trade Paperback>Social Sciences>Sociology>Sociology, KS OmniScriptum Publishing Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jan Heinemann:Business Across Cultures
- Taschenbuch ISBN: 9783639457452
Im Zeitalter der voranschreitenden Globalisierung nimmt auch die Zahl internationaler Firmenzusammenschlüsse stetig zu. In diesem Kontext zeigt die vorliegende Arbeit auf, dass den "Hard … Mehr…
Im Zeitalter der voranschreitenden Globalisierung nimmt auch die Zahl internationaler Firmenzusammenschlüsse stetig zu. In diesem Kontext zeigt die vorliegende Arbeit auf, dass den "Hard Facts" dabei zu viel Priorität zugeschrieben wird und stützt sich auf signifikante Beispiele aus der Praxis. Nach einer allgemeinen Einführung geht der Autor auf den Faktor Interkulturelle Kommunikation im Gesamtkontext internationaler Firmenzusammenschlüsse ein sowie dessen vielfach unterschätzten Stellenwert als Erfolgsfaktor. Neben Lösungsansätzen aus der Literatur stellt der Autor eine selbst entwickelte Alternative vor - den Cultural Matchmaker Index (CMI). Dabei beruft er sich auf die umfangreichen und aufschlussreichen Studien von Geert Hofstede über die Messbarkeit von kulturellen Unterschieden auf der ganzen Welt. Die Arbeit ist sowohl interessant für Planer und Projektleiter von Merger-Entscheidungsprozessen als auch hilfreich in der PostMerger Integration (PMI) - Phase von Unternehmen. Ein Plädoyer zur stärkeren Beachtung von "Soft-Facts" in der ansonsten sehr stark von Financial-KPI`s bestimmten Welt der Unternehmensverschmelzungen. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1028180567. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.78) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Heinemann, Jan:Business Across Cultures: Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für internationale Joint Ventures oder M&As
- Taschenbuch 2012, ISBN: 9783639457452
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 88 Seiten, Publiziert: 2012-12-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.31 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Investment … Mehr…
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 88 Seiten, Publiziert: 2012-12-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.31 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Investment Banking, Bankwesen & Börse, Wirtschaft, Business & Karriere, Lexika, Hand- & Jahrbücher, Schule & Lernen, AV Akademikerverlag, 2012<
| | amazon.depreigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.