2009, ISBN: 9783640637508
Begriffe, Ziele und Perspektiven Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Hochschule Heil… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640637508
Eventmarketing ab 11.99 EURO Begriffe, Ziele und Perspektiven Eventmarketing ab 11.99 EURO Begriffe, Ziele und Perspektiven eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de No. 16141313. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783640637508
Begriffe, Ziele und Perspektiven, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2010, ISBN: 9783640637508
Begriffe, Ziele und Perspektiven, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640637508
Begriffe, Ziele und Perspektiven Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Hochschule Heil… Mehr…
ISBN: 9783640637508
Eventmarketing ab 11.99 EURO Begriffe, Ziele und Perspektiven Eventmarketing ab 11.99 EURO Begriffe, Ziele und Perspektiven eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]
ISBN: 9783640637508
Begriffe, Ziele und Perspektiven, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING
2010, ISBN: 9783640637508
Begriffe, Ziele und Perspektiven, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Eventmarketing
EAN (ISBN-13): 9783640637508
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-29T10:21:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-01-06T10:22:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640637508
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-63750-8
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322889386 Eventmarketing (Peter Bremshey; Ralf Domning)
< zum Archiv...