- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,88, größter Preis: € 22,00, Mittelwert: € 15,98
1
Medienmenschen: Wie man Wirklichkeit inszeniert. Gespräc... | Buch | Zustand gut
Bestellen
bei ebay.de
€ 4,88
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Medienmenschen: Wie man Wirklichkeit inszeniert. Gespräc... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783932927324

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gespräche mit Joschka Fischer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Hans-Olaf Henkel, Roger Willemsen u.v.a | Buch | Zustand gut. Schu… Mehr…

98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Medienmenschen : wie man Wirklichkeit inszeniert ; [Gespräche mit Joschka Fischer, Michel Friedman, Gregor Gysi, Regina Halmich, Andre Heller, Hans-Olaf-Henkel, Tim Mälzer, Günter Netzer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Franziska van Almsick u. v. a. ].  Jens Bergmann ; Bernhard Pörksen (Hrsg.), defacto ; 1 Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Jens Bergmann, Joschka Fischer
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link

Jens Bergmann, Joschka Fischer:

Medienmenschen : wie man Wirklichkeit inszeniert ; [Gespräche mit Joschka Fischer, Michel Friedman, Gregor Gysi, Regina Halmich, Andre Heller, Hans-Olaf-Henkel, Tim Mälzer, Günter Netzer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Franziska van Almsick u. v. a. ]. Jens Bergmann ; Bernhard Pörksen (Hrsg.), defacto ; 1 Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783932927324

Orig.-Ausg., 1. Aufl. 344 S. : Abb ; 21 cm, 451 gr. kart., Softcover/Paperback, Exemplar in guten Erhaltungszustand Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verrat… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Wiesbadener Antiquariat Christmann, 65183 Wiesbaden
3
Medienmenschen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 22,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medienmenschen - neues Buch

ISBN: 9783932927324

Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert. Was machen Prominente mit den Medien? Was machen die Medien mit de… Mehr…

Nr. A1000892136. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Medienmenschen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 22,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medienmenschen - neues Buch

ISBN: 9783932927324

Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert. Was machen Prominente mit den Medien? Was machen die Medien mit de… Mehr…

Nr. A1000892136. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Medienmenschen / Jens Bergmann (u. a.) / Taschenbuch / 352 S. / Deutsch / 2007 / Solibro Verlag / EAN 9783932927324 - Bergmann, Jens
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bergmann, Jens:
Medienmenschen / Jens Bergmann (u. a.) / Taschenbuch / 352 S. / Deutsch / 2007 / Solibro Verlag / EAN 9783932927324 - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783932927324

[ED: Taschenbuch], [PU: Solibro Verlag], Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert. Was machen Prominente mit… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) MEOVERSA

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Medienmenschen: Wie man Wirklichkeit inszeniert. Gespräche mit Joschka Fischer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Hans-Olaf Henkel, Roger Willemsen u.v.a. (defacto)

Hinter den Kulissen der Inszenierungsgesellschaft: 30 Prominente verraten in Interviews wie man Wirklichkeit inszeniert. Was machen Prominente mit den Medien? Was machen die Medien mit den Prominenten? Wer ist Täter, wer Opfer? Wie funktioniert das Geschäft mit der Selbstdarstellung, und was ist sein Preis? Wie wahr sind Images? Nach welchen Regeln konstruiert man Authentizität? Diesen Fragen haben sich 30 herausragende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Religion, Sport und Entertainment gestellt. Zu Wort kommen Schriftsteller und Schauspieler, Künstler und Klatsch-Reporter, Philosophen und Fernseh-Stars, PR-Berater und Unternehmer. Sie berichten in großer Offenheit über den Widerspruch zwischen Image und Ich, über ihre Hassliebe zu den Medien, über Schlüsselerlebnisse, Grenzüberschreitungen und folgenschwere Fehler im Kampf um Aufmerksamkeit. So erklärt der ehemalige Bundesaußenminister Joschka Fischer die Funktion des Regentanzes in der Politik. Das Fußball-Idol Günter Netzer spricht über seine Unsicherheit vor der Kamera. Das Gesamtkunstwerk Verona Pooth gibt erstmals zu, intelligent zu sein. Der Lobbyist Hans Olaf-Henkel erzählt, wie er die Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Hilfe der Bildzeitung beeinflusst hat. Die Leistungssportlerin Franziska von Almsick berichtet darüber, wie sie vor Gericht um ihr Privatleben und gegen die Paparazzi kämpft; der Moderator Michel Friedman nimmt zu dem Skandal um Kokain und Zwangsprostitution Stellung; die Boxweltmeisterin Regina Halmich erklärt Dynamik und Dramatik der öffentlich inszenierten Schaukämpfe. Und der Steuer-Experte Paul Kirchhof erläutert, wie Politiker die Medien benutzen, um Gegner und Konkurrenten zu diffamieren. Die Gespräche lassen sich als subjektive Medientheorien von Eingeweihten lesen. Sie vermitteln in anekdotischer und sehr persönlicher Form überraschende, unterhaltsame und zum Teil erschreckende Einsichten in die Inszenierungsgesellschaft, zu der wir alle gehören.

Detailangaben zum Buch - Medienmenschen: Wie man Wirklichkeit inszeniert. Gespräche mit Joschka Fischer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Hans-Olaf Henkel, Roger Willemsen u.v.a. (defacto)


EAN (ISBN-13): 9783932927324
ISBN (ISBN-10): 393292732X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Bergmann, Jens, Pörksen, Bernhard, Solibro Verlag
352 Seiten
Gewicht: 0,456 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-03T11:39:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-31T20:15:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 393292732X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-932927-32-X, 978-3-932927-32-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jens bergmann, bernhard pörksen, jorge amado, poerksen bernhard, joschka fischer, wie, roger willemsen, hans fischer, merkel angela, peter sloterdijk, hans olaf henkel, preis peter, paul michel, friedman, günter fischer, günter netzer, berg, verona pooth, bergmans bernhard, metternich, deutschbein, oliver auge
Titel des Buches: hans fischer, gespräche, 344, jens und michel, andre heller, joschka fischer, peter sloterdijk, verona, wie wirklich wirklichkeit, henkel, han men, fische, tim mälzer, günter netzer, michel friedman, bernhard heller, olaf franziska, gregor gysi, medienmenschen wie man wirklichkeit inszeniert, roger willemsen, höchst erstaunlichze geschichten, jan und jens, sprache, bergmann michel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jens Bergmann
Titel: defacto; Medienmenschen - Wie man Wirklichkeit inszeniert. Gespräche mit Joschka Fischer, Verona Pooth, Peter Sloterdijk, Hans-Olaf Henkel, Roger Willemsen u.v.a.
Verlag: Solibro Verlag
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-01-15
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,458 kg
Sprache: Deutsch
22,70 € (DE)

BA; PB; Taschenbuch / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Auseinandersetzen; Inszenierungsgesellschaft; Medienskandal; Medientheorie; Medieninszenierung; Prominente; Mediengesellschaft; Journalismus; Lobbyismus; Kultur- und Medienwissenschaften; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Verstehen; Dozenten, Journalisten, Journalistenschulen, Kommunikationsverantwortliche, Kommunikationswissenschaftler, Marketingfachleute, Medienberater, Medienwissenschaftler, Politiker, Politikwissenschaftler, PR-Agenturen, PR-Ausbildungsinstitutionen, PR-Berater, Pressesprecher, Prominente, Soziologen, Studenten; EA


< zum Archiv...