Das Miteinander lernen: Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen ... und Kindergarten (Basiswissen Grundschule) - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783834012883
Taschenbuch
Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, Auflage: 1, 173 Seiten, Publiziert: 2014-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 509557, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bildun… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Das Miteinander lernen: Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen ... und Kindergarten (Basiswissen Grundschule) - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783834012883
Taschenbuch
Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, Auflage: 1, 173 Seiten, Publiziert: 2014-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 335198, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Schnei… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Das Miteinander lernen: Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783834012883
Taschenbuch
Schneider Verlag Hohengehren, Paperback, Auflage: 1, 173 Seiten, Publiziert: 2014-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Schneider Verlag Hohengehren, 2014
amazon.co.uk |
2014, ISBN: 9783834012883
Taschenbuch
Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten, Buch, Softcover, [PU: Schneider H… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2014, ISBN: 9783834012883
Taschenbuch
Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Sc… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Miteinander lernen: Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen ... und Kindergarten (Basiswissen Grundschule) - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783834012883
Taschenbuch
Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, Auflage: 1, 173 Seiten, Publiziert: 2014-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 509557, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bildun… Mehr…
Astrid Kaiser, Iris Lüschen:
Das Miteinander lernen: Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen ... und Kindergarten (Basiswissen Grundschule) - Erstausgabe2014, ISBN: 9783834012883
Taschenbuch
Schneider Verlag Hohengehren, Taschenbuch, Auflage: 1, 173 Seiten, Publiziert: 2014-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 335198, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Schnei… Mehr…
Das Miteinander lernen: Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten - Erstausgabe
2014
ISBN: 9783834012883
Taschenbuch
Schneider Verlag Hohengehren, Paperback, Auflage: 1, 173 Seiten, Publiziert: 2014-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Schneider Verlag Hohengehren, 2014
2014, ISBN: 9783834012883
Taschenbuch
Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten, Buch, Softcover, [PU: Schneider H… Mehr…
2014, ISBN: 9783834012883
Taschenbuch
Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Sc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Das Miteinander lernen: Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen ... und Kindergarten (Basiswissen Grundschule)
EAN (ISBN-13): 9783834012883
ISBN (ISBN-10): 3834012882
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Schneider Verlag Hohengehren
Buch in der Datenbank seit 2014-02-06T20:53:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-22T08:00:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834012882
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8340-1288-2, 978-3-8340-1288-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jesper juul, astrid kaiser, lüschen
Titel des Buches: education, peer, lernen grundschule, miteinander, frühe bildungsprozesse, kindergarten grundschule, basiswissen grundschule, zwischen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Astrid Kaiser; Iris Lüschen
Titel: Basiswissen Grundschule; Das Miteinander lernen - Frühe politisch-soziale Bildungsprozesse. Eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten
Verlag: wbv Media
173 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-01-04
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,323 kg
Sprache: Deutsch
18,00 € (DE)
18,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Unterrichtsmaterial; Verstehen; Grundschule; Bildungsprozesse; Sachlernen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783407727701 Das Miteinander lernen (Angela Happel)
< zum Archiv...