- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,49, größter Preis: € 36,00, Mittelwert: € 20,61
1
Digitale Wege zu neuen Märkten: IT- und Medientrends erkennen und nutzen - Klaus Haasis (Hrsg.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 31,55
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaus Haasis (Hrsg.):

Digitale Wege zu neuen Märkten: IT- und Medientrends erkennen und nutzen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783898646215

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: dpunkt Verlag], EAN: 9783898646215 Das Titelbild oder die Auflage können abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebra… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Digitale Wege zu neuen Märkten : IT- und Medientrends erkennen und nutzen. - Haasis, Klaus
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 3,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link

Haasis, Klaus:

Digitale Wege zu neuen Märkten : IT- und Medientrends erkennen und nutzen. - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783898646215

192 Seiten; Hardcover-Großformat Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Versand D: 2,95 EUR Informationstechnische Industrie ; Innovationspotenzial ; Neue Technolo… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaus Haasis, Andrea Buchholz:
Digitale Wege zu neuen Märkten. IT- und Medientrends erkennen und nutzen - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 3898646211

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe dpunkt-Verlag , 2009 192 S. , Digitale Wege zu neuen Märkten. IT- und Medientrends erkennen u… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
4
Digitale Wege zu neuen Märkten : IT- und Medientrends erkennen und nutzen. - Klaus Haasis
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 2,49
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Klaus Haasis:
Digitale Wege zu neuen Märkten : IT- und Medientrends erkennen und nutzen. - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783898646215

192 Seiten; Hardcover-Großformat Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Versand D: 3,20 EUR Informationstechnische, Industrie, Innovationspotenzial, Neue, Technolo… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 36,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Klaus Haasis (Hrsg.):
Digitale Wege zu neuen Märkten: IT- und Medientrends erkennen und nutzen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783898646215

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe dpunkt Verlag , 2009-07-13 192 S. , Digitale Wege zu neuen Märkten: IT- und Medientrends erkennen und nutzen, Kl… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) buchgenie, 04600 Altenburg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Digitale Wege zu neuen Märkten: IT- und Medientrends erkennen und nutzen

Welchen Wissensdienstleistungen gehört die Zukunft? Wo liegen vielversprechende Anwendungsfelder? Und welche Technologien treiben den Fortschritt an? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Forschungsprojekts FAZIT, das die Ergebnisse aus über vier Jahren Forschungsarbeit nun in diesem Buch zusammenführt. Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik erhalten damit eine Orientierungshilfe, um Entwicklungspotenziale zukunftsweisender Informationstechnologien frühzeitig zu erkennen und für sich nutzbar zu machen. Martin Jetter, Vorsitzender der Geschäftsführung der IBM Deutschland, J. Menno Harms, Aufsichtsratsvorsitzender der Hewlett Packard GmbH, Eberhard Veit, Vorstandsvorsitzender der Festo AG, und Rudi Studer, Vorstand am Forschungszentrum Informatik Karlsruhe, beschreiben in Autorenbeiträgen, welche Handlungsoptionen sie für das Unternehmen der Zukunft sehen. Ergänzend zeigen in 15 Kurzinterviews renommierte Experten - Forscher wie Unternehmer, Hersteller wie Dienstleister, Anbieter wie Anwender - ihre Perspektive zu den von FAZIT ermittelten Trends. www.fazit-forschung.de

Detailangaben zum Buch - Digitale Wege zu neuen Märkten: IT- und Medientrends erkennen und nutzen


EAN (ISBN-13): 9783898646215
ISBN (ISBN-10): 3898646211
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: dpunkt Verlag
192 Seiten
Gewicht: 0,732 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-04-13T09:46:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T15:16:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3898646211

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89864-621-1, 978-3-89864-621-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haasis, andrea buchholz
Titel des Buches: neuen tal, wege


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andrea Buchholz; Klaus Haasis
Titel: Digitale Wege zu neuen Märkten - IT- und Medientrends erkennen und nutzen
Verlag: dpunkt
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-07-04
Sprache: Deutsch
36,00 € (DE)
37,10 € (AT)
62,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; B402; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Wissensdienstleistungen; Innovationspotenzial; Unternehmensstrategie; digitale Medien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Digitale Wege zu neuen Märkten


< zum Archiv...