BEISPIEL
Koolman, Klaas:Markenerfolg mit Marketinginnovationen - Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken auf den Markenerfolg
- Taschenbuch 2012, ISBN: 9783639391169
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], In Zeiten gesättigter Märkte, steigender Markengleichheit und sinkender Mar ken relevanz suchen Unternehmen und darunter besonder… Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: AV Akademikerverlag], In Zeiten gesättigter Märkte, steigender Markengleichheit und sinkender Mar ken relevanz suchen Unternehmen und darunter besonders Markenartikler nach Mitteln der Differenzierung. Innovatives Marketing, bzw. innovative Vermark tung, wie Marketinginnovationen in diesem Buch definiert werden, stellt neben Produktinnovationen eine wichtige Option des strategischen Marketing dar. Nur mittels innovativem Marketing gelingt es Unternehmen heutzutage, Kunden immer wieder zu überzeugen. Allerdings nicht jede Marketinginnovation passt zur Marke bzw. zu dem, was der Konsument als Vorstellungsbild von einer Mar ke besitzt. Diese Problematik wird in der Marketingpraxis als Fit bzw. Misfit bezeichnet. Dem Autor gelingt es, einen Ansatz zur Messung eines Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken zu schaffen. Hierzu werden Vorgehenswei sen gewählt, die bislang im Bereich der Forschung zu Markenerweiterungen und transfers, sowie der Testimonialforschung angewendet wurden. Mit dem Kon zept der Markenpersönlichkeit wird das Profil einer Marke sowie unterschiedliche Aus prägungen von Marketinginnovationen so operationalisiert, dass eine Daten ge winnung mittels eines Experiments und eine Berechnung des Fit-Empfindens der Konsumenten möglich werden., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, 172, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
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Koolman Klaas:Markenerfolg Mit Marketinginnovationen
- gebrauchtes Buch ISBN: 9783639391169
Inhaltlich unveranderte Neuauflage. In Zeiten gesattigter Markte, steigender Markengleichheit und sinkender Markenrelevanz suchen Unternehmen und darunter besonders Markenartikler nach Mi… Mehr…
Inhaltlich unveranderte Neuauflage. In Zeiten gesattigter Markte, steigender Markengleichheit und sinkender Markenrelevanz suchen Unternehmen und darunter besonders Markenartikler nach Mitteln der Differenzierung. Innovatives Marketing, bzw. innovative Vermarktung, wie Marketinginnovationen in diesem Buch definiert werden, stellt neben Produktinnovationen eine wichtige Option des strategischen Marketing dar. Nur mittels innovativem Marketing gelingt es Unternehmen heutzutage, Kunden immer wieder zu uberzeugen. Allerdings nicht jede Marketinginnovation passt" zur Marke bzw. zu dem, was der Konsument als Vorstellungsbild von einer Marke besitzt. Diese Problematik wird in der Marketingpraxis als Fit" bzw. Misfit" bezeichnet. Dem Autor gelingt es, einen Ansatz zur Messung eines Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken zu schaffen. Hierzu werden Vorgehensweisen gewahlt, die bislang im Bereich der Forschung zu Markenerweiterungen und -transfers, sowie der Testimonialforschung angewendet wurden. Mit dem Konzept der Markenpersonlichkeit wird das Profil einer Marke sowie unterschiedliche Auspragungen von Marketinginnovationen so operationalisiert, dass eine Datengewinnung mittels eines Experiments und eine Berechnung des Fit-Empfindens der Konsumenten moglich werden." Markenerfolg Mit Marketinginnovationen Koolman Klaas, AV Akademikerverlag<
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Koolman Klaas:Markenerfolg Mit Marketinginnovationen
- Taschenbuch ISBN: 9783639391169
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveranderte Neuauflage. In Zeiten gesattigter Markte, steigender Markengleichheit und sinkender Markenrelevanz suchen Unternehmen und dar… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveranderte Neuauflage. In Zeiten gesattigter Markte, steigender Markengleichheit und sinkender Markenrelevanz suchen Unternehmen und darunter besonders Markenartikler nach Mitteln der Differenzierung. Innovatives Marketing, bzw. innovative Vermarktung, wie Marketinginnovationen in diesem Buch definiert werden, stellt neben Produktinnovationen eine wichtige Option des strategischen Marketing dar. Nur mittels innovativem Marketing gelingt es Unternehmen heutzutage, Kunden immer wieder zu uberzeugen. Allerdings nicht jede Marketinginnovation passt" zur Marke bzw. zu dem, was der Konsument als Vorstellungsbild von einer Marke besitzt. Diese Problematik wird in der Marketingpraxis als Fit" bzw. Misfit" bezeichnet. Dem Autor gelingt es, einen Ansatz zur Messung eines Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken zu schaffen. Hierzu werden Vorgehensweisen gewahlt, die bislang im Bereich der Forschung zu Markenerweiterungen und -transfers, sowie der Testimonialforschung angewendet wurden. Mit dem Konzept der Markenpersonlichkeit wird das Profil einer Marke sowie unterschiedliche Auspragungen von Marketinginnovationen so operationalisiert, dass eine Datengewinnung mittels eines Experiments und eine Berechnung des Fit-Empfindens der Konsumenten moglich werden., Management & Management Techniques<
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Markenerfolg mit Marketinginnovationen
- neues BuchISBN: 9783639391169
In Zeiten gesättigter Märkte, steigender Markengleichheit und sinkender Mar ken relevanz suchen Unternehmen und darunter besonders Markenartikler nach Mitteln der Differenzierung. Innovat… Mehr…
In Zeiten gesättigter Märkte, steigender Markengleichheit und sinkender Mar ken relevanz suchen Unternehmen und darunter besonders Markenartikler nach Mitteln der Differenzierung. Innovatives Marketing, bzw. innovative Vermark tung, wie Marketinginnovationen in diesem Buch definiert werden, stellt neben Produktinnovationen eine wichtige Option des strategischen Marketing dar. Nur mittels innovativem Marketing gelingt es Unternehmen heutzutage, Kunden immer wieder zu überzeugen. Allerdings nicht jede Marketinginnovation passt zur Marke bzw. zu dem, was der Konsument als Vorstellungsbild von einer Mar ke besitzt. Diese Problematik wird in der Marketingpraxis als Fit bzw. Misfit bezeichnet. Dem Autor gelingt es, einen Ansatz zur Messung eines Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken zu schaffen. Hierzu werden Vorgehenswei sen gewählt, die bislang im Bereich der Forschung zu Markenerweiterungen und transfers, sowie der Testimonialforschung angewendet wurden. Mit dem Kon zept der Markenpersönlichkeit wird das Profil einer Marke sowie unterschiedliche Aus prägungen von Marketinginnovationen so operationalisiert, dass eine Daten ge winnung mittels eines Experiments und eine Berechnung des Fit-Empfindens der Konsumenten möglich werden. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
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Markenerfolg mit Marketinginnovationen
- neues BuchISBN: 3639391160
Markenerfolg mit Marketinginnovationen ab 59 EURO Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken auf den Markenerfolg Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Markenerfolg mit Marketinginnovationen ab 59 EURO Die Wirkung des Fit zwischen Marketinginnovationen und Marken auf den Markenerfolg Medien > Bücher, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
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