2009, ISBN: 9783640452125
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2009, ISBN: 9783640452125
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Darstellung ausgewählter Aspekte zu den neuen didaktischen Optionen durch die Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen im Primarbereich hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren - neues Buch
ISBN: 9783640452125
*Darstellung ausgewählter Aspekte zu den neuen didaktischen Optionen durch die Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen im Primarbereich hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren* -… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
Neue didaktischen Optionen. Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640452125
Darstellung ausgewählter Aspekte, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Neue didaktischen Optionen. Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640452125
Darstellung ausgewählter Aspekte, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Neue didaktischen Optionen. Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren: Darstellung ausgewählter Aspekte - neues Buch
2009, ISBN: 9783640452125
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: … Mehr…
2009, ISBN: 9783640452125
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Pädagogik), Veranstaltung: … Mehr…
Darstellung ausgewählter Aspekte zu den neuen didaktischen Optionen durch die Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen im Primarbereich hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren - neues Buch
ISBN: 9783640452125
*Darstellung ausgewählter Aspekte zu den neuen didaktischen Optionen durch die Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen im Primarbereich hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren* -… Mehr…
Neue didaktischen Optionen. Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640452125
Darstellung ausgewählter Aspekte, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
Neue didaktischen Optionen. Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640452125
Darstellung ausgewählter Aspekte, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Neue didaktischen Optionen. Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren: Darstellung ausgewählter Aspekte
EAN (ISBN-13): 9783640452125
ISBN (ISBN-10): 3640452127
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-03-02T12:11:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T15:46:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640452127
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-45212-7, 978-3-640-45212-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oehmichen, hand
Titel des Buches: optionen, aspekte, die option, neue gestaltung, die forderung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640452309 Neue didaktischen Optionen. Gestaltung von gebundenen Ganztagsschulen hinsichtlich der Förderung von Lernschwächeren: Darstellung ausgewählter Aspekte (Oehmichen, Kristina)
< zum Archiv...