ISBN: 9783835005730
Konsumenten sind nicht mehr nur passive Empfänger von Produkten und Dienstleistungen, sondern sie werden von Herstellern unterschiedlicher Branchen auf vielfältige Weise in den Wertschöpf… Mehr…
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Am Beispiel der Krankheit Osteoporose zeigen die Autoren, dass der Patient als Know-How-Träger und gesundheitsorientierter Gestalter seines eigenen Lebensstils verstanden werden soll… Mehr…
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Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswes - Taschenbuch
2006, ISBN: 3835005731
[EAN: 9783835005730], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describ… Mehr…
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Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswes - Taschenbuch
2006, ISBN: 3835005731
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen Rochus Landgraf Author
EAN (ISBN-13): 9783835005730
ISBN (ISBN-10): 3835005731
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag Core >1
164 Seiten
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T15:53:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T17:08:04+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3835005731
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0573-1, 978-3-8350-0573-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bartl, rochus, huber, frank, reiner, landgraf, osteoporose
Titel des Buches: patientenintegration, der partner, als, patienten, wirtschaftswissenschaft, gesundheitswesen, bartl, möglichkeiten partner
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rochus Landgraf; Frank Huber; Reiner Bartl
Titel: Patienten als Partner - Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
165 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-11-24
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXII, 165 S.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Medizin, Gesundheit; Gesundheit; Gesundheitswesen; Gesundheitsökonomie; Lebensstil; Marketingwissenschaft; Medizinsoziologie; Patienteneinbindung; Patientenintegration; Health Economics; Marketing; Business and Management; Health Economics; Marketing; Gesundheitsökonomie; Marketing und Vertrieb; EA
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