- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,90, größter Preis: € 21,00, Mittelwert: € 20,92
1
Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation. - Finkernagel, Lina
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 20,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Finkernagel, Lina:

Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation. - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836433087

[EAN: 9783836433082], [SC: 3.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], NACHHALTIGKEIT,ENGAGEMENT,CORPORATE CITIZENSHIP,CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY,VERANTWORTUNG,UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION,SUSTA… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
2
Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation. - Finkernagel, Lina
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 21,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Finkernagel, Lina:

Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation. - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836433087

[EAN: 9783836433082], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], NACHHALTIGKEIT,ENGAGEMENT,CORPORATE CITIZENSHIP,CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY,VERANTWORTUNG,UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION,SUSTAINABILITY,S… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
3
Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation. - Lina Finkernagel
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 20,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lina Finkernagel:
Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation. - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783836433082

Online-Ressource Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Moderate bis Starke Lager und Gebrauchsspuren. 9783836433082 Versand D: 3,00 EUR Nachhaltigkeit, Engagemen… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
4
Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation. - Finkernagel, Lina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Finkernagel, Lina:
Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783836433082

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], Online-Ressource Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Moderate bis Starke Lager und Gebrauchsspuren. 9783836433082, DE, [SC: 3.00], … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
5
Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation - Finkernagel, Lina
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Finkernagel, Lina:
Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783836433082

Taschenbuch

VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Auflage: 1, Publiziert: 2007-10-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.35 kg, Verkaufsrang: 4509336, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Kar… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation

Der Gedanke, dass Unternehmen Gutes tun, ist nicht neu. Neu entfacht ist jedoch die Debatte um Begrifflichkeiten wie Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltigkeit oder Corporate Citizenship. Die Verantwortungsübernahme durch Unternehmen wird von Politik, Wirtschaft und Medien kontrovers diskutiert. In einem Punkt sind sich jedoch meist alle einig: Ohne geht es nicht! Auch die Mehrheit der Betriebe hat diesen Trend als Wertschöpfungsfaktor erkannt - von welchem nicht nur die Gesellschaft, sondern auch die Unternehmen profitieren. Voraussetzung dafür ist die strategische Einbindung in die Unternehmensplanung. Aus dieser Erkenntnis heraus hat die Autorin einen Ansatz zur ganzheitlichen Einordnung von CSR entwickelt. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Abgrenzung von CSR zu verwandten Begriffen, sowie der Begründung von unternehmerischer Verantwortung. Anhand der Darstellung von Instrumenten des erfolgreichen CSR-Managements werden zahlreiche Anregungen zur praktischen Umsetzung gegeben. Durch die Verknüpfung von Theorie und Praxis richtet sich dieses Buch an alle Interessenten, die sich einen umfassenden Überblick über das Thema CSR verschaffen möchten.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility: Eine neue Perspektive der Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783836433082
ISBN (ISBN-10): 3836433087
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,190 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-02T13:02:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T17:53:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836433087

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-3308-7, 978-3-8364-3308-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: finkernagel, lina
Titel des Buches: neue perspektive, corporate social responsibility der unternehmenskommunikation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780080476896 Corporate Social Responsibility (John Innes, Gweneth Norris)


< zum Archiv...