- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 36,19
1
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - Marcus Wilke
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcus Wilke:

Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - neues Buch

2012, ISBN: 3656999252

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1.3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Versandhandel … Mehr…

Nr. 78942943. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - Marcus Wilke
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marcus Wilke:

Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - neues Buch

ISBN: 9783656999256

Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Wahl der Markteintrittsstrategi… Mehr…

Nr. 26788253. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - Marcus Wilke
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcus Wilke:
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - neues Buch

ISBN: 9783656999256

*Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBook… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - Marcus Wilke
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcus Wilke:
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - neues Buch

ISBN: 9783656999256

Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - Marcus Wilke
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marcus Wilke:
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - neues Buch

ISBN: 9783656999256

Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel


EAN (ISBN-13): 9783656999256
ISBN (ISBN-10): 3656999252
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-03-28T16:27:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T13:23:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656999252

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-99925-2, 978-3-656-99925-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marcus wilke
Titel des Buches: versand, der versandhandel, mark, die wahl


< zum Archiv...