2012, ISBN: 3656999252
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1.3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Versandhandel … Mehr…
Weltbild.de Nr. 78942943. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656999256
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Wahl der Markteintrittsstrategi… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 26788253. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656999256
*Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBook… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656999256
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656999256
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3656999252
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1.3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Versandhandel … Mehr…
ISBN: 9783656999256
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Wahl der Markteintrittsstrategi… Mehr…
ISBN: 9783656999256
*Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBook… Mehr…
ISBN: 9783656999256
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
ISBN: 9783656999256
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
EAN (ISBN-13): 9783656999256
ISBN (ISBN-10): 3656999252
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-03-28T16:27:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T13:23:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656999252
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-99925-2, 978-3-656-99925-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marcus wilke
Titel des Buches: versand, der versandhandel, mark, die wahl
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838609355 Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel Marcus Wilke Author (Wilke, Marcus)
- 9783838609355 Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel Marcus Wilke Author (Wilke, Marcus)
- 9783832409357 Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel (Marcus Wilke)
- 9783867460620 Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel Marcus Wilke Author (Wilke, Marcus)
< zum Archiv...