- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 24,99, Mittelwert: € 21,59
1
Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services - Martin Masuch
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Martin Masuch:

Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783842832978

The modern economic world is characterized by a vast number of different customer requirements, products, and variations of products, as well as ideas, meanings, opinions, and arguments. … Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services - neues Buch

ISBN: 3842832974

Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services ab 24.99 EURO Medien > Bücher

Nr. 19542800. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services - Martin Masuch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Masuch:
Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783842832978

eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services - Martin Masuch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Masuch:
Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783842832978

[ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services
Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services - neues Buch

ISBN: 9783842832978

ebook, StreetLib

Nr. E9783842832978. Versandkosten:, 3 - 4 gg, zzgl. Versandkosten, Disponibile spedizione veloce in Italia con corriere espresso (1-2 gg). Verifica costi e condizioni sul sito.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services


EAN (ISBN-13): 9783842832978
ISBN (ISBN-10): 3842832974
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
75 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2012-05-14T19:48:15+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-17T18:27:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3842832974

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-3297-4, 978-3-8428-3297-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin masuch
Titel des Buches: reasonable marketing marketing approach oriented products services generic reason


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Masuch
Titel: Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services
Verlag: Diplomica Verlag
75 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-08-04
Sprache: Englisch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
36,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Rationality; Transverse Reason; Open Society; Macro Environment; Pattern; Marketing; Reason; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842882973 Reason-Oriented Marketing: A Generic Marketing Approach for reasonable Products and Services (Martin Masuch)


< zum Archiv...