- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,90, größter Preis: € 62,92, Mittelwert: € 17,75
1
Deutschland Online - Holtrop, Thomas; Döpfner, Mathias; Wirtz, Bernd W
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,90
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Holtrop, Thomas; Döpfner, Mathias; Wirtz, Bernd W:

Deutschland Online - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783409125314

[ED: Hardcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Die Medien- und Internetmärkte bilden zentrale Bereiche der Informationsgesellschaft. Die hohe Wettbewerbsdynamik und Innova… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) CharmedMaus
2
Deutschland Online - Thomas Holtrop,Mathias Döpfner,Bernd W. Wirtz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 62,90
(ca. € 62,92)
Versand: € 18,011
Bestellengesponserter Link

Thomas Holtrop,Mathias Döpfner,Bernd W. Wirtz:

Deutschland Online - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783409125314

Die Studie "Deutschland Online" untersucht den Status quo und die Entwicklungsperspektiven für die Medien- und Internetmärkte auf einer breiten empirischen Basis. Sie zeigt dabei wichtige… Mehr…

Nr. A1000565030. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , preorder, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.01)
3
Deutschland Online: Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte - Holtrop, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,00
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Holtrop, Thomas:
Deutschland Online: Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte - gebunden oder broschiert

2003

ISBN: 9783409125314

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783409125314 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
4
Deutschland Online: Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte - Holtrop, Thomas, Döpfner, Mathias, Wirtz, Bernd W.
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,34
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Holtrop, Thomas, Döpfner, Mathias, Wirtz, Bernd W.:
Deutschland Online: Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783409125314

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2003, 261 Seiten, Publiziert: 2003-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Kar… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Deutschland Online - Thomas Holtrop
Bestellen
bei ebay.de
€ 4,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Holtrop:
Deutschland Online - gebrauchtes Buch

ISBN: 3409125310

Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete, Betriebswirtschaftli… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Deutschland Online: Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte


EAN (ISBN-13): 9783409125314
ISBN (ISBN-10): 3409125310
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T13:04:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-09T13:12:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409125310

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12531-0, 978-3-409-12531-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: döpfner, holtrop, bernd wirtz, wirtz thomas, mathias heinz
Titel des Buches: medien deutschland, der medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Holtrop; Mathias Döpfner; Bernd W. Wirtz
Titel: Deutschland Online; Deutschland Online - Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
249 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-10-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Marketing; Internetökonomie; Online-Marketing; Internet; Innovation; Informationsgesellschaft; Märkte; Mediengesellschaft; Onlinemärkte; Business and Management; A; IT in Business; Management; Marketing; Unternehmensanwendungen; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BC; EA; BB

1. Einführung.- 1.1 Grundlagen der Medien- und Internetmärkte.- 1.2 Vorgehensweise der Studie.- 2. Deutschland Online: Gesellschaftliche Perspektiven.- 2.1 Grundlagen der Informationsgesellschaft.- 2.2 Gesellschaftliche Bedeutung des Internet.- 2.2.1 Internetnutzung und -Zugang.- 2.2.2 Online-Arbeitswelt.- 2.2.2.1 Internetkompetenz.- 2.2.2.2 Online-Arbeitsplatzsuche.- 2.2.2.3 Telearbeit/Home-Office.- 2.2.3 Online-Shopping.- 2.2.4 E-Government.- 2.3 Zukünftige gesellschaftliche Perspektiven.- 3. Deutschland Online: Ökonomische Perspektiven.- 3.1 Grundlagen der Internetökonomie.- 3.2 Ökonomische Bedeutung des Internet.- 3.2.1 Bedeutung für deutsche Unternehmen, Medienunternehmen und die Werbeindustrie.- 3.2.1.1 Geschäftsmodelle.- 3.2.1.2 Geschäftstätigkeit.- 3.2.1.3 Potenziale des Internet.- 3.2.2 Bedeutung für ausgewählte funktionale Unternehmensbereiche.- 3.2.2.1 Beschaffung.- 3.2.2.2 Vertrieb.- 3.2.2.3 Personalbeschaffung.- 3.3 Zukünftige ökonomische Perspektiven.- 4. Perspektiven des Internet-TV.- 4.1 Grundlagen des Internet-TV.- 4.2 Realisierungsformendes Internet-TV.- 4.2.1 Plattformen.- 4.2.2 Plattformanbieter.- 4.2.3 Angebot.- 4.2.3.1 Content.- 4.2.3.2 Funktionen.- 4.2.3.3 Abrechnungsverfahren und Preise.- 4.2.4 Auswirkungen auf andere Medien.- 4.3 Zukünftige Perspektiven des Internet-TV.- 4.4 Fallstudie RealOne SuperPass.- 5. Perspektiven des Online-Marketing.- 5.1 Online-Direktmarketing.- 5.1.1 Grundlagen des Online-Direktmarketing.- 5.1.1.1 Darstellung der wichtigsten Direktmarketinginstrumente.- 5.1.1.2 Probleme des Online-Direktmarketing.- 5.1.1.3 Vor- und Nachteile des Online-Direktmarketing.- 5.1.2 Realisierungsformen des Online-Direktmarketing.- 5.1.2.1 Nutzung verschiedener Direktmarketinginstrumente.- 5.1.2.2 Wirksamkeit verschiedener Direktmarketinginstrumente.- 5.1.2.3 Umsetzung des Online-Direktmarketing.- 5.1.3 Zukünftige Perspektiven des Online-Direktmarketing.- 5.1.4 Fallstudie Quelle AG.- 5.2 Online-Werbung.- 5.2.1 Grundlagen der Online-Werbung.- 5.2.2 Realisierungsformen der Online-Werbung.- 5.2.2.1 Online-Werbeformen.- 5.2.2.2 Nutzung.- 5.2.2.3 Werbewirksamkeit.- 5.2.2.4 Platzierung.- 5.2.2.5 Gestaltung.- 5.2.3 Zukünftige Perspektiven der Online-Werbung.- 5.2.4 Fallbeispiel Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG.- 6. Ausblick.- Stichwortverzeichnis.
Die Medien- und Internetmärkte bilden zentrale Bereiche der Informationsgesellschaft. Die hohe Wettbewerbsdynamik und Innovationskraft dieser Märkte und die besondere gesellschaftliche und kulturelle Relevanz der Informations- und Medienprodukte machen deren erhebliche Bedeutung aus. Die Studie "Deutschland Online" untersucht den Status quo und die Entwicklungsperspektiven für die Medien- und Internetmärkte auf einer breiten empirischen Basis. Sie zeigt dabei wichtige Entwicklungslinien und Handlungsempfehlungen für alle ökonomischen und gesellschaftlichen Gruppen und Entscheidungsträger auf.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663015857 Deutschland Online Paperback | Indigo Chapters (Thomas Holtrop; Mathias Döpfner; Bernd W. Wirtz)


< zum Archiv...