- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,25, größter Preis: € 42,25, Mittelwert: € 42,25
1
Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care - neues Buch

2002, ISBN: 9783834999344

Der Begriff Word-of-Mouth (WoM) beschreibt die unmittelbare Kommunikation zwischen verschiedenen Gesprächsgruppen, bei der ein intensiver Kontakt entsteht. Im Marketing wird WoM als Konve… Mehr…

Nr. 978-3-8349-9934-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care - neues Buch

ISBN: 3834999342

Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care ab 42.25 € als pdf eBook: Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl. Aus dem Bereich: eB… Mehr…

Nr. 16113039. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care - Gabler
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gabler:
Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care - neues Buch

2008

ISBN: 9783834999344

Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse untersucht die Fachhochschule Kiel das Entstehen und die Wirkung von WoM bei der Wahl und dem Wechsel der Krankenkasse. Die zweite Studie foku… Mehr…

Nr. 25411533. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care - Matthias Dressler; Matthias Dressler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Dressler; Matthias Dressler:
Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783834999344

Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care - neues Buch

ISBN: 3834999342

Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care - Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl: ab 42.25 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 16113039. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care


EAN (ISBN-13): 9783834999344
ISBN (ISBN-10): 3834999342
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Verlag
128 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-02-21T17:00:23+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T18:01:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834999342

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-9934-2, 978-3-8349-9934-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dressler
Titel des Buches: aspekte, care care care, public health, word mouth, marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Matthias Dressler
Titel: Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care - Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
129 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-12-10
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XV, 129 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Gesundheitsökonomie; Verstehen; Dienstleistung; Gesundheit; Gesundheitswesen; Kommunikation; Krankenkassen; Krankenversicherung; Krankenversicherungen; Leistungsvariationen; Marketing; Public Health; Technik; Wahltarife; health; Öffentliche Gesundheit; B; Health Care Management; Health Economics; Management; Health Care Management; Health Economics; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; BC

Word-of-Mouth (WoM) als potentielles strategisches Kommunikationsinstrument am Beispiel von Krankenversicherungen, Akzeptanz und Attraktivität der erweiterten Tarifwahl in der gesetzlichen Krankenversicherung

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834913371 Zentral Marketing-Aspekte im Public Health-Care (Matthias Dressler)


< zum Archiv...