- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,50, größter Preis: € 6,95, Mittelwert: € 3,50
1
Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen - Böhm, Michael
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Böhm, Michael:

Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783589219483

Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2006-02T, Produktgruppe: Buch, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Kundenmanagement… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Bides Buchhandlung
2
Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen - Böhm, Michael
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,05
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Böhm, Michael:

Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783589219483

Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2006-02T, Produktgruppe: Buch, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Kundenmanagement… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) havenstore
3
Pocket Business / Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen - Böhm, Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Böhm, Michael:
Pocket Business / Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen - Taschenbuch

ISBN: 9783589219483

[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], Ungelesenes Exemplar., DE, [SC: 3.50], wie neu, privates Angebot, 159x101 mm, 136, [GW: 126g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.50) TillToll
4
Pocket Business / Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen - Böhm, Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,00
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Böhm, Michael:
Pocket Business / Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783589219483

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 1.95], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 159x101 mm, 136, [GW: 128g], 1. Auflage, Banküberweisung, Internationaler Versand, [C… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.95) Stein privat
5
Pocket Business / Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen - Böhm, Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,50
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Böhm, Michael:
Pocket Business / Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen - Taschenbuch

ISBN: 9783589219483

[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 159x101 mm, 136, [GW: 130g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Market… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Sauerländer 007,5

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen

Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von 'Pocket Business' greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 x 16 cm Kleine Unternehmen kennen ihre Kunden vielfach persönlich und auch die detaillierten Gegebenheiten vor Ort. Die konsequente Ausnutzung dieses Wissens schafft Wettbewerbsvorteile. Regionale Marketingaktivitäten gehorchen dabei anderen Spielregeln als breit angelegter Kampagnen. Welchen, das zeigt dieser Band. Eine echte Fundgrube von Ideen, wie man auf vertrautem Terrain zur einzigartigen regionalen Marke wird!

Detailangaben zum Buch - Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen


EAN (ISBN-13): 9783589219483
ISBN (ISBN-10): 3589219483
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Cornelsen Verlag Scriptor

Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T18:32:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T13:22:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3589219483

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-21948-3, 978-3-589-21948-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael böhm, michael boehm, michael bohm
Titel des Buches: vor ort, gewinnen, local oder vollbahnen, pocket business local marketing, kunden


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Böhm
Titel: Pocket Business; Pocket Business / Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
136 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-02-04
Sprache: Deutsch
6,95 € (DE)
7,20 € (AT)
12,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
einige Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Wirtschaft

Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Kleine Unternehmen kennen ihre Kunden vielfach persönlich und auch die detaillierten Gegebenheiten vor Ort. Die konsequente Ausnutzung dieses Wissens schafft Wettbewerbsvorteile. Regionale Marketingaktivitäten gehorchen dabei anderen Spielregeln als breit angelegter Kampagnen. Welchen, das zeigt dieser Band. Eine echte Fundgrube von Ideen, wie man auf vertrautem Terrain zur einzigartigen regionalen Marke wird!

< zum Archiv...