2006, ISBN: 9783589219483
Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2006-02T, Produktgruppe: Buch, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Kundenmanagement… Mehr…
amazon.de Bides Buchhandlung Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 9783589219483
Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2006-02T, Produktgruppe: Buch, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Kundenmanagement… Mehr…
amazon.de havenstore Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783589219483
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], Ungelesenes Exemplar., DE, [SC: 3.50], wie neu, privates Angebot, 159x101 mm, 136, [GW: 126g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand,… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783589219483
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 1.95], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 159x101 mm, 136, [GW: 128g], 1. Auflage, Banküberweisung, Internationaler Versand, [C… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783589219483
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 159x101 mm, 136, [GW: 130g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Market… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783589219483
Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2006-02T, Produktgruppe: Buch, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Kundenmanagement… Mehr…
2006, ISBN: 9783589219483
Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, 136 Seiten, Publiziert: 2006-02T, Produktgruppe: Buch, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Job & Karriere, Kundenmanagement… Mehr…
ISBN: 9783589219483
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], Ungelesenes Exemplar., DE, [SC: 3.50], wie neu, privates Angebot, 159x101 mm, 136, [GW: 126g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand,… Mehr…
2006, ISBN: 9783589219483
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 1.95], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 159x101 mm, 136, [GW: 128g], 1. Auflage, Banküberweisung, Internationaler Versand, [C… Mehr…
ISBN: 9783589219483
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 159x101 mm, 136, [GW: 130g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Market… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Pocket Business: Local-Marketing: Den Kunden vor Ort gewinnen
EAN (ISBN-13): 9783589219483
ISBN (ISBN-10): 3589219483
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Cornelsen Verlag Scriptor
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T18:32:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T13:22:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3589219483
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-21948-3, 978-3-589-21948-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael böhm, michael boehm, michael bohm
Titel des Buches: vor ort, gewinnen, local oder vollbahnen, pocket business local marketing, kunden
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Böhm
Titel: Pocket Business; Pocket Business / Local-Marketing - Den Kunden vor Ort gewinnen
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
136 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-02-04
Sprache: Deutsch
6,95 € (DE)
7,20 € (AT)
12,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
einige Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Wirtschaft
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Kleine Unternehmen kennen ihre Kunden vielfach persönlich und auch die detaillierten Gegebenheiten vor Ort. Die konsequente Ausnutzung dieses Wissens schafft Wettbewerbsvorteile. Regionale Marketingaktivitäten gehorchen dabei anderen Spielregeln als breit angelegter Kampagnen. Welchen, das zeigt dieser Band. Eine echte Fundgrube von Ideen, wie man auf vertrautem Terrain zur einzigartigen regionalen Marke wird!< zum Archiv...