- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 15,39
1
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen - Christian Nagelschmitz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Nagelschmitz:

Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656552673

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie &… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen - Christian Nagelschmitz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Nagelschmitz:

Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783656552673

Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen ab 14.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kinder und Marken: Kinder als Zielgrup… Mehr…

Nr. 21831283. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen - Christian Nagelschmitz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Nagelschmitz:
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783656552673

Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unt… Mehr…

Nr. 21831283. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen - Christian Nagelschmitz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Nagelschmitz:
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656552673

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 32, [ED: 1], GRIN Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen - Christian Nagelschmitz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Nagelschmitz:
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656552673

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656552673
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-12-10T21:22:44+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-05T07:48:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656552673

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-55267-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nagels, christian nagel
Titel des Buches: marken


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656552987 Kinder Und Marken: Kinder ALS Zielgruppe Fur Unternehmen (Christian Nagelschmitz)


< zum Archiv...