1998, ISBN: 9783800621392
[PU: Vahlen 1998], 334 S., Abb., Gr.8° Gebunden Weist nur geringe Stand-/Lagerspuren auf. Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. 1 - Preis inkl. MwSt. -- Ihr Versandantiquariat … Mehr…
booklooker.de |
1998, ISBN: 9783800621392
[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand.1998. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 272277/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbl… Mehr…
booklooker.de |
1998, ISBN: 9783800621392
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen , 1998 334 S. , Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsbeispiele, Olive… Mehr…
buchfreund.de |
1998, ISBN: 9783800621392
Gebundene Ausgabe
Vahlen, Hardcover, Auflage: 1, 334 Seiten, Publiziert: 1998T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2568961, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1998, ISBN: 3800621398
[EAN: 9783800621392], [SC: 6.0], [PU: Vahlen], Weist nur geringe Stand-/Lagerspuren auf. Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. 334 S., Abb., Deutsch 1200g, Books
ZVAB.com Der-Philo-soph, Viersen, NRW, Germany [6295750] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 6.00 Details... |
1998, ISBN: 9783800621392
[PU: Vahlen 1998], 334 S., Abb., Gr.8° Gebunden Weist nur geringe Stand-/Lagerspuren auf. Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. 1 - Preis inkl. MwSt. -- Ihr Versandantiquariat … Mehr…
1998, ISBN: 9783800621392
[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand.1998. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 272277/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbl… Mehr…
1998
ISBN: 9783800621392
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen , 1998 334 S. , Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsbeispiele, Olive… Mehr…
1998, ISBN: 9783800621392
Gebundene Ausgabe
Vahlen, Hardcover, Auflage: 1, 334 Seiten, Publiziert: 1998T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2568961, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher… Mehr…
1998, ISBN: 3800621398
[EAN: 9783800621392], [SC: 6.0], [PU: Vahlen], Weist nur geringe Stand-/Lagerspuren auf. Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. 334 S., Abb., Deutsch 1200g, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsbeispiele
EAN (ISBN-13): 9783800621392
ISBN (ISBN-10): 3800621398
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Vahlen
Buch in der Datenbank seit 2007-03-23T13:06:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-01T12:56:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3800621398
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-2139-8, 978-3-8006-2139-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oliver nickel
Titel des Buches: event marketing, grundlagen marketing, eventmarketing oliver nickel, eventmarketing grundlagen und erfolgsbeispiele
Daten vom Verlag:
Autor/in: Oliver Nickel
Titel: Eventmarketing - Grundlagen und Erfolgsbeispiele
Verlag: Vahlen, Franz
334 Seiten
Gewicht: 1,120 kg
Sprache: Deutsch
50,00 € (DE)
51,40 € (AT)
82,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Event-Marketing; Marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322889386 Eventmarketing (Peter Bremshey; Ralf Domning)
< zum Archiv...