- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,50, größter Preis: € 57,04, Mittelwert: € 43,01
1
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken - Nicole Ruppel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 54,90
(ca. € 57,04)
Versand: € 18,701
Bestellengesponserter Link
Nicole Ruppel:

Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken - Taschenbuch

ISBN: 9783832493615

In den letzten Jahren hat sich das wirtschaftliche Wachstumspotential zunehmend von Europa und Amerika nach Ost- und Südostasien verlagert. Für die nationalen und internationalen Unterneh… Mehr…

Nr. A1001046009. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70)
2
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken - neues Buch

ISBN: 9783832493615

In den letzten Jahren hat sich das wirtschaftliche Wachstumspotential zunehmend von Europa und Amerika nach Ost- und Südostasien verlagert. Für die nationalen und internationalen Unterneh… Mehr…

Nr. A1001046009. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken - Nicole Ruppel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicole Ruppel:
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken - neues Buch

2007

ISBN: 3832493611

In den letzten Jahren hat sich das wirtschaftliche Wachstumspotential zunehmend von Europa und Amerika nach Ost- und Südostasien verlagert. Für die nationalen und internationalen Unterneh… Mehr…

Nr. 12336738. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken - Nicole Ruppel
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicole Ruppel:
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken - Taschenbuch

ISBN: 9783832493615

*Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken* - Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie / Taschenbuch für 39.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaft… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie - Ruppel, Nicole
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ruppel, Nicole:
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie - neues Buch

2007, ISBN: 3832493611

Kartoniert / Broschiert China / Wirtschaft, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken

In den letzten Jahren hat sich das wirtschaftliche Wachstumspotential zunehmend von Europa und Amerika nach Ost- und Südostasien verlagert. Für die nationalen und internationalen Unternehmen haben sich diese Länder und Regionen zu Konkurrenten, zugleich aber auch zu Abnehmern von Industrieprodukten und hochwertiger Technologie entwickelt. Unter den neuen "emerging markets" in Südostasien nimmt China eine besondere Rolle ein. Die Volksrepublik ist durch die sich wandelnden wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen sowie die Entwicklung zu einer freien Marktwirtschaft als Wirtschaftsstandort attraktiv geworden. China wird als das wirtschaftliche Wunderkind des neuen Jahrtausends gesehen. Investoren reagieren begeistert auf die Möglichkeiten, die sich im "Reich der Mitte" zu bieten scheinen. Eine Auslandsinvestition beinhaltet aber nicht nur Chancen, sondern auch Risiken. Diese müssen gezielt analysiert werden, denn ein unüberlegtes und überstürztes Vorgehen kann die Rentabilität des Unternehmens mindern oder sogar langfristig den Fortbestand gefährden. Eine solche Analyse ist bei einem geplanten China-Engagement unerlässlich, weil die chinesische Sichtweise in Rechtsfragen häufig von der westlichen abweicht. Im Rahmen dieser Studie werden die Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen sowie mögliche Erfolgsfaktoren einer Investition im chinesischen Markt untersucht, wobei die Problematik der Produkt- und Markenpiraterie ausführlich beleuchtet wird.

Detailangaben zum Buch - Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken


EAN (ISBN-13): 9783832493615
ISBN (ISBN-10): 3832493611
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Diplomica Verlag
172 Seiten
Gewicht: 0,267 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-07-10T09:29:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T17:17:05+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832493611

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-9361-1, 978-3-8324-9361-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ruppel, nicole rupp, rüppel heidi erich uwe barbara, nicole just
Titel des Buches: deutsche reihe, deutsche unternehmen china chancen risiken, und china, unternehmen deutsch, der deutsche, from one china the other, ruppel, china can say, unter


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nicole Ruppel
Titel: China; Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken - Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie
Verlag: Diplomica Verlag
172 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-03-01
Gewicht: 0,290 kg
Sprache: Deutsch
39,50 € (DE)
39,50 € (AT)
59,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Produktpiraterie; Trademark; Gewerblicher Rechtsschutz; China; Markteintrittsstrategie; Asien; EA


< zum Archiv...