ISBN: 1405823534
[SR: 5395089], Paperback, [EAN: 9781405823531], Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], Financial Times/ Prentice Hall,… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 1405823534
[SR: 5370028], Paperback, [EAN: 9781405823531], Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], Financial Times/ Prentice Hall,… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 1405823534
Taschenbuch, [EAN: 9781405823531], Financial Times Prentice Hall, Financial Times Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times Prentice Hall], Financial Times Prentice Hall, 58319011, Market… Mehr…
Amazon.de (Intern... colibris-usa Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 1405823534
Paperback, [EAN: 9781405823531], Import, Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], Financial Times/ Prentice Hall, 2702, … Mehr…
amazon.com |
Online Course Pack: Principles of Marketing:European Edition with OneKey CourseCompass Access Card: Kotler, Principles of Marketing 4e - Taschenbuch
2005, ISBN: 9781405823531
Pearson Education Limited, Taschenbuch, Publiziert: 2005-02-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Pearson E… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 1405823534
[SR: 5395089], Paperback, [EAN: 9781405823531], Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], Financial Times/ Prentice Hall,… Mehr…
Philip Kotler, Prof Veronica Wong, Prof John Saunders, Gary Armstrong:
Principles of Marketing - TaschenbuchISBN: 1405823534
[SR: 5370028], Paperback, [EAN: 9781405823531], Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], Financial Times/ Prentice Hall,… Mehr…
ISBN: 1405823534
Taschenbuch, [EAN: 9781405823531], Financial Times Prentice Hall, Financial Times Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times Prentice Hall], Financial Times Prentice Hall, 58319011, Market… Mehr…
ISBN: 1405823534
Paperback, [EAN: 9781405823531], Import, Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], Financial Times/ Prentice Hall, 2702, … Mehr…
Online Course Pack: Principles of Marketing:European Edition with OneKey CourseCompass Access Card: Kotler, Principles of Marketing 4e - Taschenbuch
2005, ISBN: 9781405823531
Pearson Education Limited, Taschenbuch, Publiziert: 2005-02-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Pearson E… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Online Course Pack: Principles of Marketing:European Edition with OneKey CourseCompass Access Card: Kotler, Principles of Marketing 4e
EAN (ISBN-13): 9781405823531
ISBN (ISBN-10): 1405823534
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Pearson Education Limited
Buch in der Datenbank seit 2007-11-05T15:39:23+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-20T00:12:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 1405823534
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4058-2353-4, 978-1-4058-2353-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip armstrong gary saunders john wong veronica
Titel des Buches: principles marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9787302206989 Principles of Marketing, 12th Edition (by Philip Kotler (Author), Gary Armstrong (Author)(12th Edition) (Prentice Hall) (Paperback))
- 9787302206989 Principles of Marketing, 12th Edition (by Philip Kotler (Author), Gary Armstrong (Author)(12th Edition) (Prentice Hall) (Paperback))
- 9781405807692 Online Course Pack: Principles of Marketing: European Edition and OneKey CourseCompass Access Card: Kotler, Principles of Marketing Eu 3e (Kotler, Philip, Armstrong, Gary, Saunders, John, Wong, Veronica)
- 9780136158264 Principles of Marketing Value Package (Includes Onekey Coursecompass, Student Access Kit, Principles of Marketing) (Philip Kotler Ph.D., Gary Armstrong, Phil Kotler)
- 9780132390026 Principles of Marketing: United States Edition (Kotler, Philip, Armstrong, Gary)
< zum Archiv...