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Beeinflussung im Verkaufsgespräch
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Beeinflussung im Verkaufsgespräch - neues Buch

ISBN: 9783834996640

Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung „Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, m… Mehr…

Nr. 978-3-8349-9664-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Beeinflussung im Verkaufsgespräch - Ralf-Peter Prack
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Ralf-Peter Prack:

Beeinflussung im Verkaufsgespräch - neues Buch

2008, ISBN: 3834996645

Ralf-Peter Prack beschreibt fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche … Mehr…

Nr. 29847613. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
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3834996645. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
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Beeinflussung im Verkaufsgespräch - neues Buch

2008, ISBN: 9783834996640

Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen, eBooks, eBook Download (PDF), 2008, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008

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Beeinflussung im Verkaufsgespräch - Wie Sie beim Kunden den Schalter auf Kauf stellen: ab 19.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Beeinflussung im Verkaufsgespräch


EAN (ISBN-13): 9783834996640
ISBN (ISBN-10): 3834996645
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
172 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-09-22T02:18:05+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 3834996645

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-9664-5, 978-3-8349-9664-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ralf peter prack
Titel des Buches: schalter, beeinflussung verkaufsgespräch, stellen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralf-Peter Prack
Titel: Beeinflussung im Verkaufsgespräch - Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
172 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-20
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Beeinflussung; Beeinflussungstechniken; Konsistenzprinzip; Reziprozitätsprinzip; Verkauf; Verkaufsgespräch; A; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BC

Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser.- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen.- Kaufschalter „Sympathie“: Ich mag Dich, also kauf ich.- Kaufschalter „Reziprozität“: Wie du mir, so ich dir.- Kaufschalter „soziale Bewährtheit“: Wir schwimmen mit dem Strom.- Kaufschalter „Autorität“: Jawohl, Herr General!.- Kaufschalter „Konsistenz“: Einmal und immer wieder.- Kaufschalter „Knappheit“ und „Kontrasteffekt“ — Nichts ist, wie es scheint.

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