ISBN: 9783834996640
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2008, ISBN: 3834996645
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Beeinflussung im Verkaufsgespräch
EAN (ISBN-13): 9783834996640
ISBN (ISBN-10): 3834996645
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
172 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-09-22T02:18:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-28T03:21:48+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834996645
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-9664-5, 978-3-8349-9664-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ralf peter prack
Titel des Buches: schalter, beeinflussung verkaufsgespräch, stellen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralf-Peter Prack
Titel: Beeinflussung im Verkaufsgespräch - Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
172 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-20
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Beeinflussung; Beeinflussungstechniken; Konsistenzprinzip; Reziprozitätsprinzip; Verkauf; Verkaufsgespräch; A; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BC
Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser.- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen.- Kaufschalter „Sympathie“: Ich mag Dich, also kauf ich.- Kaufschalter „Reziprozität“: Wie du mir, so ich dir.- Kaufschalter „soziale Bewährtheit“: Wir schwimmen mit dem Strom.- Kaufschalter „Autorität“: Jawohl, Herr General!.- Kaufschalter „Konsistenz“: Einmal und immer wieder.- Kaufschalter „Knappheit“ und „Kontrasteffekt“ — Nichts ist, wie es scheint.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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