Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Suchtools
Aktuelles
Detailseite wird geladen...
BEISPIEL
ISBN: 9783640669844
Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen, Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen,… Mehr…
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ergebnisse werden sortiert...
1
ISBN: 9783640669844
Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen, Eine kontextorientierte funktional-pragmatische Analyse von Okkasionalismen in Werbeanzeigen,… Mehr…
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Details zum Buch
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Okkasionalismen in der bulgarischen Werbung
EAN (ISBN-13): 9783640669844
Buch in der Datenbank seit 2007-11-15T07:35:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2007-11-15T07:35:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640669844
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-66984-4
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640669585 Okkasionalismen In Der Bulgarischen Werbung (Ren Smickt, Rene Smickt)
< zum Archiv...