- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,00, größter Preis: € 127,98, Mittelwert: € 29,68
1
Handbücher Unternehmenspraxis: Competitive Intelligence: Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch - Romppel, Andreas
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Romppel, Andreas:

Handbücher Unternehmenspraxis: Competitive Intelligence: Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783589236541

Cornelsen Verlag Scriptor, Gebundene Ausgabe, 256 Seiten, Publiziert: 2006-05T, Produktgruppe: Buch, 0.64 kg, Verkaufsrang: 2803836, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Handbücher Unternehmenspraxis: Competitive Intelligence: Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch - Romppel, Andreas
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,21
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Romppel, Andreas:

Handbücher Unternehmenspraxis: Competitive Intelligence: Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783589236541

Cornelsen Verlag Scriptor, Gebundene Ausgabe, 256 Seiten, Publiziert: 2006-05T, Produktgruppe: Buch, 0.64 kg, Verkaufsrang: 2803836, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Handbücher Unternehmenspraxis / Competitive Intelligence Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch - Romppel, Andreas,
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Romppel, Andreas,:
Handbücher Unternehmenspraxis / Competitive Intelligence Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch - Erstausgabe

2006

ISBN: 358923654X

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783589236541], [PU: Cornelsen Pädagogik], KONKURRENZANALYSE BUSINESS INTELLIGENCE, 256 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager- u… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Handbücher Unternehmenspraxis / Competitive Intelligence Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch - Romppel, Andreas,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Romppel, Andreas,:
Handbücher Unternehmenspraxis / Competitive Intelligence Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 358923654X

1. Aufl. Hardcover 256 Seiten Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Vereinzelte kleine Anstreichunge… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 127,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Romppel, Andreas (Verfasser):
Competitive Intelligence. Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783589236541

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Cornelsen 1. Aufl., 2006 255 S. , Competitive Intelligence. Konkurrenzanalyse als Navigationssys… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie, 04600 Altenburg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Handbücher Unternehmenspraxis: Competitive Intelligence: Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch

Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf dem neuesten Stand sein muss, kommt nicht mit Ratgebern und Rezepten aus, sondern braucht fundiertes Hintergrundwissen. Zielgruppe Die Handbücher bieten einen umfassenden Überblick und den aktuellen Stand des betreffenden Fachgebiets für - Anfänger in qualifizierten Berufen - Praktiker, die bereits länger im Beruf tätig sind, - Studierende an Wirtschafts-, Marketing- und Kommunikationsakademien (oder vergleichbaren Fort- und Weiterbildungseinrichtungen) und Trainer. Das Reihenkonzept Neue Informations- und Kommunikationstechniken und schwierigere Marktverhältnisse fordern mehr Kundenorientierung und verändern die beruflichen Qualifikationen nachhaltig. Marketingkommunikation, Führungs- und Personalkonzepte sind im Fluss. Die Handbücher stellen die jeweiligen Fachgebiete umfassend dar. Sie bieten das Standardwissen, neue Konzepte und einen Leitfaden für die Umsetzung in die Praxis. Mehr als "Konkurrenzbeobachtung": 'Competitive Intelligence' ist die systematische, professionelle und entscheidungsorientierte Analyse der Wettbewerber und des Marktes. - Konzepte der neuen Disziplin - Tipps und Tricks für Suche, Bewertung und Auswertung von Informationen - Effektive Präsentation der Ergebnisse - Aufbau eines eigenen CI-Programms, das auch kleinen und mittleren Unternehmen Wettbewerbsvorteile verschaffen kann

Detailangaben zum Buch - Handbücher Unternehmenspraxis: Competitive Intelligence: Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch


EAN (ISBN-13): 9783589236541
ISBN (ISBN-10): 358923654X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Cornelsen Verlag Scriptor

Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T15:10:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T11:50:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 358923654X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-23654-X, 978-3-589-23654-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: romppel, andreas, rompell, römpp, andre, intelligence
Titel des Buches: handbücher unternehmenspraxis, competitive intelligence, als, konkurrenz, wet, hand, handbuch navigation, handbuch 119, handbuch 110, navigatio, com


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Romppel
Titel: Handbücher Unternehmenspraxis; Handbücher Unternehmenspraxis / Competitive Intelligence - Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb. Buch
Verlag: Cornelsen Pädagogik
256 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-05-04
Sprache: Deutsch
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
49,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
einige Abb.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Sozialwissenschaften, Soziologie

Informationen zum Titel: Mehr als "Konkurrenzbeobachtung": Competitive Intelligence ist die systematische, professionelle und entscheidungsorientierte Analyse der Wettbewerber und des Marktes.* Konzepte der neuen Disziplin* Tipps und Tricks für Suche, Bewertung und Auswertung von Informationen* Effektive Präsentation der Ergebnisse* Aufbau eines eigenen CI-Programms, das auch kleinen und mittleren Unternehmen Wettbewerbsvorteile verschaffen kann

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780230514591 Competitive Intelligence (C. West)


< zum Archiv...