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Reale und mediale Produkterfahrungen / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten - Sandra Diehl
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Sandra Diehl:

Reale und mediale Produkterfahrungen / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten - neues Buch

2010, ISBN: 3834985368

Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines e… Mehr…

Nr. 29843643. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
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Reale und mediale Produkterfahrungen - neues Buch

ISBN: 9783834985361

Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines e… Mehr…

Nr. 978-3-8349-8536-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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2010

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*Reale und mediale Produkterfahrungen* - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen. Auflage 2010 / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eB… Mehr…

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2010, ISBN: 9783834985361

Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen. Auflage 2010: ab 49.49 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebs… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Reale und mediale Produkterfahrungen


EAN (ISBN-13): 9783834985361
ISBN (ISBN-10): 3834985368
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg

Buch in der Datenbank seit 2008-12-15T15:44:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834985368

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8536-8, 978-3-8349-8536-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: diehl


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sandra Diehl
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
435 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XXIII, 435 S. 22 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Diary-Methode; E-Marketing; Empfehlung; Experience-Marketingmaßnahmen; Kaufentscheidungsverhalten; Kosumforschung; Marketing; Produkterfahrungen; Suchmaschinenmarketing (SEM); B; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC

Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.
Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.

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