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Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren. Media eBooks, 435 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2010<
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*Reale und mediale Produkterfahrungen* - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen. Auflage 2010 / pdf eBook für 49.49 € / Aus dem Bereich: eB… Mehr…
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Buch in der Datenbank seit 2008-12-15T15:44:29+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:21+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3834985368
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-8536-8, 978-3-8349-8536-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: diehl
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sandra Diehl Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 435 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-11-08 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 49,44 € (DE) 49,44 € (AT) 56,26 CHF (CH) Available XXIII, 435 S. 22 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Diary-Methode; E-Marketing; Empfehlung; Experience-Marketingmaßnahmen; Kaufentscheidungsverhalten; Kosumforschung; Marketing; Produkterfahrungen; Suchmaschinenmarketing (SEM); B; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC
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