- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 51,72, größter Preis: € 65,73, Mittelwert: € 57,47
1
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Michael Slamanig
Bestellen
bei Springer.com
CHF 56,64
(ca. € 51,72)
Bestellengesponserter Link
Michael Slamanig:

Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - neues Buch

ISBN: 9783834961051

Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen… Mehr…

new in stock CH:::0.00 EUR. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(ca. € 65,73)
Versand: € 17,171
Bestellengesponserter Link
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - neues Buch

ISBN: 9783834961051

Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branche… Mehr…

Nr. A1031371479. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.17)
3
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization
Bestellen
bei Springer.com
€ 56,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - neues Buch

ISBN: 9783834961051

Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6105-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Michael Slamanig
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 56,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Slamanig:
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - neues Buch

2010, ISBN: 9783834961051

Theoretische Überlegungen und empirische Befunde, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Michael Slamanig
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 56,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Slamanig:
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783834961051

Theoretische Überlegungen und empirische Befunde, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization


EAN (ISBN-13): 9783834961051
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2007-09-08T07:31:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T11:34:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834961051

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6105-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: slamanig, slama
Titel des Buches: mass customization, konzept


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Slamanig
Titel: Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization - Theoretische Überlegungen und empirische Befunde
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
615 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-18
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
56,64 € (DE)
56,64 € (AT)
64,36 CHF (CH)
Available
XXIV, 615 S. 105 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Automobilindustrie; Logistikmanagement; Neuprodukteinführung; Produktionskonzept; Wettbewerbsstrategie; C; Operations Management; Business and Management; BC

Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschließend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis.
Die Mass Customization ist ein modernes strategisches Konzept zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen. Auf der Grundlage einer umfangreichen theoretischen Analyse sowie einer explorativen empirischen Untersuchung weist Michael Slamanig nach, dass der Produktwechsel in verschiedenen Branchen mit kundenindividueller Serien-/Massenproduktion, z.B. der Automobil- und Elektronikindustrie, ein erfolgskritisches Managementproblem darstellt. Auf Basis der identifizierten Defizite entwickelt der Autor anschließend Gestaltungsempfehlungen für das Produktwechselmanagement in der industriellen Praxis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834926463 Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization (Michael Slamanig)


< zum Archiv...