- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,10, größter Preis: € 45,35, Mittelwert: € 21,18
1
Verbrauchersegmentierung bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln - Kai Sparke
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,10
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kai Sparke:

Verbrauchersegmentierung bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln - Taschenbuch

ISBN: 3865532586

[SR: 2529779], Taschenbuch, [EAN: 9783865532589], WiKu-Verlag Verlag für Wissenschaft und Kultur, WiKu-Verlag Verlag für Wissenschaft und Kultur, Book, [PU: WiKu-Verlag Verlag für Wissens… Mehr…

  - Sammlerstück. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Versandlager im Auftrag für WiKu-Verlag
2
Verbrauchersegmentierung bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln - Kai Sparke
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,10
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kai Sparke:

Verbrauchersegmentierung bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln - Taschenbuch

ISBN: 3865532586

[SR: 5467812], Taschenbuch, [EAN: 9783865532589], WiKu-Verlag Verlag für Wissenschaft und Kultur, WiKu-Verlag Verlag für Wissenschaft und Kultur, Book, [PU: WiKu-Verlag Verlag für Wissens… Mehr…

  - Sammlerstück Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Versandlager im Auftrag für WiKu-Verlag
3
Verbrauchersegmentierung bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln - Kai Sparke
Bestellen
bei amazon.de
€ 45,35
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kai Sparke:
Verbrauchersegmentierung bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln - Taschenbuch

ISBN: 3865532586

[SR: 5383084], Taschenbuch, [EAN: 9783865532589], WiKu-Verlag Verlag für Wissenschaft und Kultur, WiKu-Verlag Verlag für Wissenschaft und Kultur, Book, [PU: WiKu-Verlag Verlag für Wissens… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Versandlager im Auftrag für WiKu-Verlag

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Verbrauchersegmentierung bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln


ISBN (ISBN-10): 3865532586 (ISBN-13: 9783865532589)
Taschenbuch
Herausgeber: WiKu-Verlag Verlag für Wissenschaft und Kultur

Buch in der Datenbank seit 2017-07-11T22:39:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-10-25T17:22:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3865532586

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86553-258-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sparke


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kai Sparke
Titel: Verbrauchersegmentierung bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln
Verlag: WiKu-Verlag Verlag für Wissenschaft und Kultur
294 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-06-02
Gewicht: 0,408 kg
Sprache: Deutsch
45,35 € (DE)
46,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Management; Produktbeurteilung; Konsumstil; Verbraucherverhalten; Lebensmittelmarkt; Ladenhüter; Lebensmittelindustrie; Lebensmittelprodukt; Produktgruppe; Produktentwicklungsprozess; Neuprodukt; Verbraucherforschung; Lebensmittel; Lebensstil; Neuproduktentwicklung; Produktgruppen; Neuprodukttest; Konsumentengruppe; Verbrauchersegmentierung; Segmentierungsmethodik; Lebensmittelkonsum; Produktentwicklung; Neuproduktbeurteilung; Verbraucherforschung; Ernährungsstil


< zum Archiv...