2002, ISBN: 383245537X
Inhaltsangabe:Einleitung: Die kritische Öffentlichkeit beurteilt agierende Unternehmen gerade aus der Konsumgüterindustrie auch zunehmend danach, ob und wie sie gesellschaft-liche Verantw… Mehr…
Weltbild.de Nr. 54820383. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 383245537X
[SR: 4153216], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832455378], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, … Mehr…
amazon.de diplomica , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783832455378
Öko-Marketing - Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Natur & Umwelt Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832455378
Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie eBooks > Fachthemen Wissenschaft > Natur Umwelt
eBook.de No. 21632772 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832455378
Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 383245537X
Inhaltsangabe:Einleitung: Die kritische Öffentlichkeit beurteilt agierende Unternehmen gerade aus der Konsumgüterindustrie auch zunehmend danach, ob und wie sie gesellschaft-liche Verantw… Mehr…
ISBN: 383245537X
[SR: 4153216], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832455378], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, … Mehr…
ISBN: 9783832455378
Öko-Marketing - Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Natur & Umwelt Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
ISBN: 9783832455378
Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie eBooks > Fachthemen Wissenschaft > Natur Umwelt
2002, ISBN: 9783832455378
Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Öko-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783832455378
ISBN (ISBN-10): 383245537X
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-08-03T05:41:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-04T19:28:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 383245537X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5537-X, 978-3-8324-5537-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefan wirth
Titel des Buches: öko marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639448139 Öko-Marketing: Grundlagen, Chancen und Risiken (Wirth, Stefan)
< zum Archiv...