- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Öko-Marketing - Stefan Wirth
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Wirth:

Öko-Marketing - neues Buch

2002, ISBN: 383245537X

Inhaltsangabe:Einleitung: Die kritische Öffentlichkeit beurteilt agierende Unternehmen gerade aus der Konsumgüterindustrie auch zunehmend danach, ob und wie sie gesellschaft-liche Verantw… Mehr…

Nr. 54820383. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Öko-Marketing - Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie - Stefan Wirth
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Stefan Wirth:

Öko-Marketing - Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie - neues Buch

ISBN: 383245537X

[SR: 4153216], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832455378], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, … Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) diplomica
3
Öko-Marketing - Stefan Wirth
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Wirth:
Öko-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783832455378

Öko-Marketing - Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Natur & Umwelt Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Stefan Wirth: Öko-Marketing
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Wirth: Öko-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783832455378

Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie eBooks > Fachthemen Wissenschaft > Natur Umwelt

  - No. 21632772 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
5
Öko-Marketing - Stefan Wirth
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Wirth:
Öko-Marketing - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832455378

Chancen und Barrieren für die Konsumgüterindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Öko-Marketing
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Öko-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783832455378
ISBN (ISBN-10): 383245537X
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-08-03T05:41:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-04T19:28:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 383245537X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5537-X, 978-3-8324-5537-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefan wirth
Titel des Buches: öko marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639448139 Öko-Marketing: Grundlagen, Chancen und Risiken (Wirth, Stefan)


< zum Archiv...