- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 69,99, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 69,99
1
Brand Evolution - Tom Alby; Elke Theobald; Alexander Dragan; Philipp T. Haisch; Robert Blahudka; Dietmar Bottler; Danny Buddenberg; Christian Daul; Anna Dietrich; Wolfgang Fuchs; Brigitte Gaiser; Annika Häuser; Claus Hammer; Katrin Hassenstein; Sarah-Maria Hau; Wolfgang H
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tom Alby; Elke Theobald; Alexander Dragan; Philipp T. Haisch; Robert Blahudka; Dietmar Bottler; Danny Buddenberg; Christian Daul; Anna Dietrich; Wolfgang Fuchs; Brigitte Gaiser; Annika Häuser; Claus Hammer; Katrin Hassenstein; Sarah-Maria Hau; Wolfgang H:

Brand Evolution - neues Buch

ISBN: 9783834969132

Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue KontaktmÃ… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Brand Evolution
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brand Evolution - neues Buch

ISBN: 9783834969132

Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmögl… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6913-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Brand Evolution - Elke Theobald; Philipp T. Haisch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elke Theobald; Philipp T. Haisch:
Brand Evolution - neues Buch

2011

ISBN: 9783834969132

Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 579, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Brand Evolution - Elke Theobald; Philipp T. Haisch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elke Theobald; Philipp T. Haisch:
Brand Evolution - neues Buch

2011, ISBN: 9783834969132

Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Brand Evolution - Elke Theobald; Philipp T. Haisch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elke Theobald; Philipp T. Haisch:
Brand Evolution - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834969132

Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 541, Gabler Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Brand Evolution


EAN (ISBN-13): 9783834969132
ISBN (ISBN-10): 3834969133
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
579 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-12-05T22:02:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-31T16:01:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834969133

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6913-3, 978-3-8349-6913-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haisch, robert theobald, alby tom, hammer ole, wolfgang fuchs, wolfgang dietrich, buddenberg, robert sarah, anna robert, wolfgang philipp, anna maria hauser, clauß tom, philip
Titel des Buches: moderne markenführung, der brand, evolution brand


Daten vom Verlag:

Autor/in: Elke Theobald
Titel: Brand Evolution - Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
579 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-09-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; E-Branding; E-Commerce; E-Mail-Marketing; Markenführung im Internet; Markenmanagement; Online-Werbung; Social Media; Suchmaschinenmarketing; A; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC

Das vorliegende Praxishandbuch „Brand Evolution“ präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Mit Praxisbeiträgen von Google, Ferrero, Jägermeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn.

< zum Archiv...