ISBN: 9783834969132
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue KontaktmÃ… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834969132
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmögl… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6913-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834969132
Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 579, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834969132
Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834969132
Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 541, Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834969132
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue KontaktmÃ… Mehr…
ISBN: 9783834969132
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmögl… Mehr…
2011
ISBN: 9783834969132
Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 579, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
2011, ISBN: 9783834969132
Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
2011, ISBN: 9783834969132
Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 541, Gabler Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brand Evolution
EAN (ISBN-13): 9783834969132
ISBN (ISBN-10): 3834969133
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
579 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-12-05T22:02:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-31T16:01:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834969133
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6913-3, 978-3-8349-6913-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haisch, robert theobald, alby tom, hammer ole, wolfgang fuchs, wolfgang dietrich, buddenberg, robert sarah, anna robert, wolfgang philipp, anna maria hauser, clauß tom, philip
Titel des Buches: moderne markenführung, der brand, evolution brand
Daten vom Verlag:
Autor/in: Elke Theobald
Titel: Brand Evolution - Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
579 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-09-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; E-Branding; E-Commerce; E-Mail-Marketing; Markenführung im Internet; Markenmanagement; Online-Werbung; Social Media; Suchmaschinenmarketing; A; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC
Das vorliegende Praxishandbuch „Brand Evolution“ präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Mit Praxisbeiträgen von Google, Ferrero, Jägermeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658158156 Brand Evolution Paperback | Indigo Chapters (Elke Theobald)
- 9783658158156 Brand Evolution Paperback | Indigo Chapters (Elke Theobald)
- 9783834925329 Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter (Elke Theobald, Philipp T. Haisch)
- Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter (Tom Alby, Elke Theobald, Alexander Dragan, Philipp T. Haisch, Robert Blahudka, Dietmar Bottler, Danny Buddenberg, Christian Daul, Anna Dietrich, Wolfgang Fuchs, Brigitte Gaiser, Annika Häuser, Claus Hammer, Katrin Hassenstein, Sarah-Maria Hau, Wolfgang Henseler, Imke Hillebrecht, Daniel Hoffmann, Boris Lakowski, Richard Linxweiler, Paul Marsden, Jens Jochen Martin, Daniel Meyer, Dieter Pflaum, Albert Pusch, Frank Reese, Franco Rota, Alexandra Siegle, Klaus-Jürgen Schilling, Holger Schneider, Jasmin Schüpferling, Sonja Schulze, Wieland Stolzenburg, Edwin Teiber, Jana Ullsperger, Elke Vorndran, Nadine Walter, Thomas Zimmermann)
< zum Archiv...