2007, ISBN: 9783938498163
Gebundene Ausgabe
filos-verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 301 Seiten, Publiziert: 2007-10-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Film, Ku… Mehr…
amazon.de sumerland Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Buch - Markt - Theorie. Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783938498163
Erlangen, Filos Verlag, 24,5 cm ; Pp. Akademisierung und Professionalisierung, Leser- und Rezeptionsforschung, Medienkontrolle, Medienwandel, Wissenschaftstheorie. Hardcoverausgabe, 301 S… Mehr…
antiquariat.de |
Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet. - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783938498163
[PU: filos-verlag], 301 Seiten, Hardcover. ISBN: 9783938498163, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 774g], Auflage: 1, Offene Rechnung, PayPal, Internationale… Mehr…
booklooker.de Wissenschaftliches Antiquariat Thomas Haker e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Buch - Markt - Theorie. Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783938498163
Erlangen: Filos Verlag, 2007. Akademisierung und Professionalisierung, Leser- und Rezeptionsforschung, Medienkontrolle, Medienwandel, Wissenschaftstheorie. Hardcoverausgabe, 301 Seiten. … Mehr…
Biblio.co.uk |
Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet. - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3938498161
[EAN: 9783938498163], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: filos-verlag 10.2007.], 301 Seiten, ISBN: 9783938498163 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 774, Books
ZVAB.com Wissenschaftl. Antiquariat Th. Haker e.K, Klettgau, Germany [51982769] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783938498163
Gebundene Ausgabe
filos-verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 301 Seiten, Publiziert: 2007-10-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Film, Ku… Mehr…
Keiderling, Thomas, Arnulf Kutsch und Rüdiger Steinmetz (Hrsg.):
Buch - Markt - Theorie. Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven - gebunden oder broschiert2007, ISBN: 9783938498163
Erlangen, Filos Verlag, 24,5 cm ; Pp. Akademisierung und Professionalisierung, Leser- und Rezeptionsforschung, Medienkontrolle, Medienwandel, Wissenschaftstheorie. Hardcoverausgabe, 301 S… Mehr…
Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet. - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 9783938498163
[PU: filos-verlag], 301 Seiten, Hardcover. ISBN: 9783938498163, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 774g], Auflage: 1, Offene Rechnung, PayPal, Internationale… Mehr…
Buch - Markt - Theorie. Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783938498163
Erlangen: Filos Verlag, 2007. Akademisierung und Professionalisierung, Leser- und Rezeptionsforschung, Medienkontrolle, Medienwandel, Wissenschaftstheorie. Hardcoverausgabe, 301 Seiten. … Mehr…
Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet. - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3938498161
[EAN: 9783938498163], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: filos-verlag 10.2007.], 301 Seiten, ISBN: 9783938498163 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 774, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet
EAN (ISBN-13): 9783938498163
ISBN (ISBN-10): 3938498161
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Keiderling, Thomas, Kutsch, Arnulf, Steinmetz, Rüdiger, filos-verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-28T14:33:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T23:20:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3938498161
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938498-16-1, 978-3-938498-16-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas kutsch, keiderling, kutsch arnulf, gabriele knoll, rüdiger steinmetz, seiffert
Titel des Buches: bornholm, buch markt theorie, der steinmetz, perspektiven, kommunikation, erdmann
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Keiderling; Arnulf Kutsch; Rüdiger Steinmetz
Titel: Buch - Markt - Theorie - Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet
Verlag: filos-verlag
301 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-11
Gewicht: 0,725 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BB; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Buchwissenschaft; Leserforschung; Medienwirkungsforschung
Gerhard Kurtze/Klaus G. Saur: Zum Geleit Thomas Keiderling/Arnulf Kutsch/Rüdiger Steinmetz: Einleitung. Dietrich Kerlen †: Das Buch als Medium akademischer Professionalisierung in Deutschland. Vermessung eines Sonderweges Alexandra Fritzsch: Leipzig – die Stadt der Wissenschaftsverlage um 1900. Arnulf Kutsch/Nadja Töpp: Die Faktoren der Lektüre. Zur empirischen Leserforschung von Walter Hofmann Wendy Kerstan: Verrissen und trotzdem verkauft? Der Einfluss von Literaturkritik auf den Absatz von Belletristik Patricia F. Zeckert: Ein alter Unbekannter: Das Phänomen des ungelesenen Buches. Siegfried Lokatis: Aufgeklärte Zensur in Rom und Paris. Perspektiven einer vergleichenden Zensurgeschichte am Beispiel der vatikanischen Indexreform und des Ancien Régime um 1750 Volker Titel: Chance und Gefahr? Perspektiven der Digitalisierung für die Buchbranche Rüdiger Steinmetz: Vom Lesen übers Broadcasten zum Podcasten und mobilen Fernsehen: Der Weg zurück zur individuellen Kommunikation in Zeiten des allgegenwärtigen Netzes? Thomas Keiderling: Wie viel Systemtheorie braucht die Buchwissenschaft? Register Gerhard Kurtze/Klaus G. Saur Zum Geleit .Thomas Keiderling/Arnulf Kutsch/Rüdiger Steinmetz Einleitung Akademisierung und Professionalisierung .Dietrich Kerlen † Das Buch als Medium akademischer Professionalisierung in Deutschland. Vermessung eines Sonderweges .Alexandra Fritzsch Leipzig – die Stadt der Wissenschaftsverlage um 1900 Leser- und Rezeptionsforschung .Arnulf Kutsch/Nadja Töpp Die Faktoren der Lektüre. Zur empirischen Leserforschung von Walter Hofmann .Wendy Kerstan Verrissen und trotzdem verkauft? Der Einfluss von Literaturkritik auf den Absatz von Belletristik .Patricia F. Zeckert Ein alter Unbekannter: Das Phänomen des ungelesenen Buches Medienkontrolle .Siegfried Lokatis Aufgeklärte Zensur in Rom und Paris. Perspektiven einer vergleichenden Zensurgeschichte am Beispiel der vatikanischen Indexreform und des Ancien Régime um 1750 Medienwandel .Volker Titel Chance und Gefahr? Perspektiven der Digitalisierung für die Buchbranche .Rüdiger Steinmetz Vom Lesen übers Broadcasten zum Podcasten und mobilen Fernsehen: Der Weg zurück zur individuellen Kommunikation in Zeiten des allgegenwärtigen Netzes? Wissenschaftstheorie .Thomas Keiderling Wie viel Systemtheorie braucht die Buchwissenschaft? Register Gerhard Kurtze/Klaus G. Saur Zum Geleit .Thomas Keiderling/Arnulf Kutsch/Rüdiger Steinmetz Einleitung Akademisierung und Professionalisierung .Dietrich Kerlen † Das Buch als Medium akademischer Professionalisierung in Deutschland. Vermessung eines Sonderweges .Alexandra Fritzsch Leipzig – die Stadt der Wissenschaftsverlage um 1900 Leser- und Rezeptionsforschung .Arnulf Kutsch/Nadja Töpp Die Faktoren der Lektüre. Zur empirischen Leserforschung von Walter Hofmann .Wendy Kerstan Verrissen und trotzdem verkauft? Der Einfluss von Literaturkritik auf den Absatz von Belletristik .Patricia F. Zeckert Ein alter Unbekannter: Das Phänomen des ungelesenen Buches Medienkontrolle .Siegfried Lokatis Aufgeklärte Zensur in Rom und Paris. Perspektiven einer vergleichenden Zensurgeschichte am Beispiel der vatikanischen Indexreform und des Ancien Régime um 1750 Medienwandel .Volker Titel Chance und Gefahr? Perspektiven der Digitalisierung für die Buchbranche .Rüdiger Steinmetz Vom Lesen übers Broadcasten zum Podcasten und mobilen Fernsehen: Der Weg zurück zur individuellen Kommunikation in Zeiten des allgegenwärtigen Netzes? Wissenschaftstheorie .Thomas Keiderling Wie viel Systemtheorie braucht die Buchwissenschaft? RegisterWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Buch - Markt - Theorie. Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet (Keiderling, Thomas / Arnulf Kutsch / Rüdiger Steinmetz (Hrsg.))
< zum Archiv...