- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 30,00
1
Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783938498163

Gebundene Ausgabe

filos-verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 301 Seiten, Publiziert: 2007-10-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Film, Ku… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) sumerland
2
Buch - Markt - Theorie. Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven - Keiderling, Thomas, Arnulf Kutsch und Rüdiger Steinmetz (Hrsg.)
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 24,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Keiderling, Thomas, Arnulf Kutsch und Rüdiger Steinmetz (Hrsg.):

Buch - Markt - Theorie. Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783938498163

Erlangen, Filos Verlag, 24,5 cm ; Pp. Akademisierung und Professionalisierung, Leser- und Rezeptionsforschung, Medienkontrolle, Medienwandel, Wissenschaftstheorie. Hardcoverausgabe, 301 S… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Weber
3
Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet. - Keiderling, Thomas, Arnulf Kutsch und Rüdiger Steinmetz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 36,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Keiderling, Thomas, Arnulf Kutsch und Rüdiger Steinmetz:
Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet. - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783938498163

[PU: filos-verlag], 301 Seiten, Hardcover. ISBN: 9783938498163, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 774g], Auflage: 1, Offene Rechnung, PayPal, Internationale… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Wissenschaftliches Antiquariat Thomas Haker e.K.
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 26,12
(ca. € 24,00)
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Keiderling, Thomas, Arnulf Kutsch und Rüdiger Steinmetz (Hrsg.):
Buch - Markt - Theorie. Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783938498163

Erlangen: Filos Verlag, 2007. Akademisierung und Professionalisierung, Leser- und Rezeptionsforschung, Medienkontrolle, Medienwandel, Wissenschaftstheorie. Hardcoverausgabe, 301 Seiten. … Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 ANTIQUARIAT WEBER
5
Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet. - Keiderling, Thomas, Arnulf Kutsch und Rüdiger Steinmetz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Keiderling, Thomas, Arnulf Kutsch und Rüdiger Steinmetz:
Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet. - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3938498161

[EAN: 9783938498163], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: filos-verlag 10.2007.], 301 Seiten, ISBN: 9783938498163 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 774, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Wissenschaftl. Antiquariat Th. Haker e.K, Klettgau, Germany [51982769] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Buch - Markt - Theorie: Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet


EAN (ISBN-13): 9783938498163
ISBN (ISBN-10): 3938498161
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Keiderling, Thomas, Kutsch, Arnulf, Steinmetz, Rüdiger, filos-verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-28T14:33:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T23:20:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3938498161

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938498-16-1, 978-3-938498-16-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas kutsch, keiderling, kutsch arnulf, gabriele knoll, rüdiger steinmetz, seiffert
Titel des Buches: bornholm, buch markt theorie, der steinmetz, perspektiven, kommunikation, erdmann


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Keiderling; Arnulf Kutsch; Rüdiger Steinmetz
Titel: Buch - Markt - Theorie - Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet
Verlag: filos-verlag
301 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-11
Gewicht: 0,725 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

BB; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Buchwissenschaft; Leserforschung; Medienwirkungsforschung

Gerhard Kurtze/Klaus G. Saur: Zum Geleit Thomas Keiderling/Arnulf Kutsch/Rüdiger Steinmetz: Einleitung. Dietrich Kerlen †: Das Buch als Medium akademischer Professionalisierung in Deutschland. Vermessung eines Sonderweges Alexandra Fritzsch: Leipzig – die Stadt der Wissenschaftsverlage um 1900. Arnulf Kutsch/Nadja Töpp: Die Faktoren der Lektüre. Zur empirischen Leserforschung von Walter Hofmann Wendy Kerstan: Verrissen und trotzdem verkauft? Der Einfluss von Literaturkritik auf den Absatz von Belletristik Patricia F. Zeckert: Ein alter Unbekannter: Das Phänomen des ungelesenen Buches. Siegfried Lokatis: Aufgeklärte Zensur in Rom und Paris. Perspektiven einer vergleichenden Zensurgeschichte am Beispiel der vatikanischen Indexreform und des Ancien Régime um 1750 Volker Titel: Chance und Gefahr? Perspektiven der Digitalisierung für die Buchbranche Rüdiger Steinmetz: Vom Lesen übers Broadcasten zum Podcasten und mobilen Fernsehen: Der Weg zurück zur individuellen Kommunikation in Zeiten des allgegenwärtigen Netzes? Thomas Keiderling: Wie viel Systemtheorie braucht die Buchwissenschaft? Register Gerhard Kurtze/Klaus G. Saur Zum Geleit .Thomas Keiderling/Arnulf Kutsch/Rüdiger Steinmetz Einleitung Akademisierung und Professionalisierung .Dietrich Kerlen † Das Buch als Medium akademischer Professionalisierung in Deutschland. Vermessung eines Sonderweges .Alexandra Fritzsch Leipzig – die Stadt der Wissenschaftsverlage um 1900 Leser- und Rezeptionsforschung .Arnulf Kutsch/Nadja Töpp Die Faktoren der Lektüre. Zur empirischen Leserforschung von Walter Hofmann .Wendy Kerstan Verrissen und trotzdem verkauft? Der Einfluss von Literaturkritik auf den Absatz von Belletristik .Patricia F. Zeckert Ein alter Unbekannter: Das Phänomen des ungelesenen Buches Medienkontrolle .Siegfried Lokatis Aufgeklärte Zensur in Rom und Paris. Perspektiven einer vergleichenden Zensurgeschichte am Beispiel der vatikanischen Indexreform und des Ancien Régime um 1750 Medienwandel .Volker Titel Chance und Gefahr? Perspektiven der Digitalisierung für die Buchbranche .Rüdiger Steinmetz Vom Lesen übers Broadcasten zum Podcasten und mobilen Fernsehen: Der Weg zurück zur individuellen Kommunikation in Zeiten des allgegenwärtigen Netzes? Wissenschaftstheorie .Thomas Keiderling Wie viel Systemtheorie braucht die Buchwissenschaft? Register Gerhard Kurtze/Klaus G. Saur Zum Geleit .Thomas Keiderling/Arnulf Kutsch/Rüdiger Steinmetz Einleitung Akademisierung und Professionalisierung .Dietrich Kerlen † Das Buch als Medium akademischer Professionalisierung in Deutschland. Vermessung eines Sonderweges .Alexandra Fritzsch Leipzig – die Stadt der Wissenschaftsverlage um 1900 Leser- und Rezeptionsforschung .Arnulf Kutsch/Nadja Töpp Die Faktoren der Lektüre. Zur empirischen Leserforschung von Walter Hofmann .Wendy Kerstan Verrissen und trotzdem verkauft? Der Einfluss von Literaturkritik auf den Absatz von Belletristik .Patricia F. Zeckert Ein alter Unbekannter: Das Phänomen des ungelesenen Buches Medienkontrolle .Siegfried Lokatis Aufgeklärte Zensur in Rom und Paris. Perspektiven einer vergleichenden Zensurgeschichte am Beispiel der vatikanischen Indexreform und des Ancien Régime um 1750 Medienwandel .Volker Titel Chance und Gefahr? Perspektiven der Digitalisierung für die Buchbranche .Rüdiger Steinmetz Vom Lesen übers Broadcasten zum Podcasten und mobilen Fernsehen: Der Weg zurück zur individuellen Kommunikation in Zeiten des allgegenwärtigen Netzes? Wissenschaftstheorie .Thomas Keiderling Wie viel Systemtheorie braucht die Buchwissenschaft? Register

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Buch - Markt - Theorie. Kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven. Erdmann Weyrauch gewidmet (Keiderling, Thomas / Arnulf Kutsch / Rüdiger Steinmetz (Hrsg.))


< zum Archiv...