- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,56, größter Preis: € 79,36, Mittelwert: € 62,66
1
Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg - Winfried Balke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 79,36)
Versand: € 19,071
Bestellengesponserter Link
Winfried Balke:

Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg - Taschenbuch

ISBN: 9783409364126

Der EinfluB der Konkurrenzwerbung auf den Werbeerfolg ist bisher weder theoretisch noch empirisch eingehend erforscht worden. Balke setzt sich mit diesem wichtigen und schwierigen Problem… Mehr…

Nr. A1024600126. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.07)
2
Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg - neues Buch

ISBN: 9783409364126

Der EinfluB der Konkurrenzwerbung auf den Werbeerfolg ist bisher weder theoretisch noch empirisch eingehend erforscht worden. Balke setzt sich mit diesem wichtigen und schwierigen Problem… Mehr…

Nr. A1024600126. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg - Balke, Winfried
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 46,99
(ca. € 54,56)
Versand: € 5,111
Bestellengesponserter Link
Balke, Winfried:
Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg - Taschenbuch

1972

ISBN: 9783409364126

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1972, 216 Seiten, Publiziert: 1972-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustr… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.11) Amazon.co.uk
4
Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg - Balke, Winfried
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Balke, Winfried:
Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg - Taschenbuch

1972, ISBN: 3409364129

Softcover reprint of the original 1st ed. 1972 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Bildung; Marke; Werbewirkung; Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlic… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 69,38
Bestellengesponserter Link
Balke, Winfried:
Konkurrenzwerbung Und Werbeerfolg - Taschenbuch

1972, ISBN: 9783409364126

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 216 p., Wiesbaden, [PU: Gabler Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Uxbridge, MIDDLESEX, Ria Christie Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg

Der EinfluB der Konkurrenzwerbung auf den Werbeerfolg ist bisher weder theoretisch noch empirisch eingehend erforscht worden. Balke setzt sich mit diesem wichtigen und schwierigen Problem umfassend auseinander. Zwei methodische Wege lassen sich bei der empirischen Analyse der Bedeu- tung der Konkurrenzwerbung fur die Werbeanstrengungen eines Untemeh- mens gehen. Der eine besteht in der Anwendung okonometrischer Methoden. Diesen Weg haben Palda und Hilse beschritten. Balke entscheidet sich fUr den zweiten Weg, den des Werbeexperiments. Er setzt dabei die Arbeiten fort, die Fischerkoesen in seiner in diesem Verlag erschienenen Arbeit "Experimentelle Werbeerfolgsprognose" eingeschlagen hat. Balke setzt sich ausfUhrlich mit den Methoden des Experiments auseinander. Er entscheidet sich fUr das Gruppeninterview ohne Interaktion und entwickelt dabei den ursprunglich von Schwerin formulierten Gedanken, die Experi- mente in eine Verlosung einzubetten, selbstandig weiter. Bei der Auswertung der experimentell gewonnenen Ergebnisse wendet Balke drei Methoden an: den Korrelationsvergleich, den Vergleich des semantischen Differentials und den Vergleich der Preisbereitschaft. Der methodologische Teil der Arbeit von Balke ist sehr sorgfaltig und umsichtig aufgebaut und laI3t die methodische Sorgfalt deutlich erkennen, mit der der Verfasser die empirischen Ergebnisse auf ihren Informationsgehalt uberprilft.

Detailangaben zum Buch - Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg


EAN (ISBN-13): 9783409364126
ISBN (ISBN-10): 3409364129
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1972
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T07:03:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T10:47:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409364129

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-36412-9, 978-3-409-36412-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: balke, winfried


Daten vom Verlag:

Autor/in: Winfried Balke
Titel: Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
216 Seiten
Erscheinungsjahr: 1972-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
Available
216 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Bildung; Marke; Werbewirkung; Werbung; Business and Management; Optimieren; EA

Inhaltsübersicht.- A. Allgemeiner Teil.- I. Einführung.- II. Die Anlage der Experimente im allgemeinen.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe des Semantischen Differentials.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- B. Experiment 1.- I. Hypothese.- II. Testaufbau und -ablauf.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ergebnisse der Profilmethode.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- C. Experiment 2.- I. Hypothese.- II. Versuchsaufbau und -ablauf.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ergebnisse der Profilanalyse.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- D. Zusammenfassung der Ergebnisse.- Ausblick.- E. Ausblick.- F. Anhang.- 1. Fragebögen und Testunterlagen.- 2. Tabellen.- 3. Abbildungen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322840868 Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg (Winfried Balke)


< zum Archiv...