ISBN: 9783409364126
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1972, ISBN: 9783409364126
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1972, 216 Seiten, Publiziert: 1972-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustr… Mehr…
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1972, ISBN: 3409364129
Softcover reprint of the original 1st ed. 1972 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Bildung; Marke; Werbewirkung; Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlic… Mehr…
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1972, ISBN: 9783409364126
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 216 p., Wiesbaden, [PU: Gabler Verlag]
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1972
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg
EAN (ISBN-13): 9783409364126
ISBN (ISBN-10): 3409364129
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1972
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T07:03:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T10:47:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409364129
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-36412-9, 978-3-409-36412-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: balke, winfried
Daten vom Verlag:
Autor/in: Winfried Balke
Titel: Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
216 Seiten
Erscheinungsjahr: 1972-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
Available
216 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Bildung; Marke; Werbewirkung; Werbung; Business and Management; Optimieren; EA
Inhaltsübersicht.- A. Allgemeiner Teil.- I. Einführung.- II. Die Anlage der Experimente im allgemeinen.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe des Semantischen Differentials.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- B. Experiment 1.- I. Hypothese.- II. Testaufbau und -ablauf.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ergebnisse der Profilmethode.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- C. Experiment 2.- I. Hypothese.- II. Versuchsaufbau und -ablauf.- III. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe von Korrelationsvergleichen.- IV. Ergebnisse der Profilanalyse.- V. Ermittlung der Werbewirkung mit Hilfe der Preisbereitschaft.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- D. Zusammenfassung der Ergebnisse.- Ausblick.- E. Ausblick.- F. Anhang.- 1. Fragebögen und Testunterlagen.- 2. Tabellen.- 3. Abbildungen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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