- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,39, größter Preis: € 22,08, Mittelwert: € 18,65
1
Außenhandel. Marketingstrategien und Managementkonzepte. Zentes, Joachim: - Zentes, Joachim
Bestellen
bei ebay.de
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zentes, Joachim:

Außenhandel. Marketingstrategien und Managementkonzepte. Zentes, Joachim: - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 3409125116

Zentes, Joachim Schlagworte: Außenhandel ; Aufsatzsammlung, Handel, Kommunikation, Verkehr. Einbandkanten sind leicht bestoßen;. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsAußenhandel. Marketi… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) besser-kochen
2
Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte - Zentes, Joachim
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,08
Versand: € 5,991
Bestellengesponserter Link

Zentes, Joachim:

Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 9783409125116

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783409125116 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Außenhandel. Marketingstrategien und Managementkonzepte. - Zentes, Joachim
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 16,45
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Zentes, Joachim:
Außenhandel. Marketingstrategien und Managementkonzepte. - gebunden oder broschiert

2004

ISBN: 3409125116

[EAN: 9783409125116], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Gabler Verlag;], AUSSENHANDEL ; AUFSATZSAMMLUNG, HANDEL, KOMMUNIKATION, VERKEHR, 1075 S. Das hier angebotene Buch stam… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Außenhandel - Marketingstrategien und Managementkonzepte - Zentes, Joachim; Morschett, Dirk; Schramm-Klein, Hanna
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zentes, Joachim; Morschett, Dirk; Schramm-Klein, Hanna:
Außenhandel - Marketingstrategien und Managementkonzepte - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783409125116

[ED: Hardcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit üblichen Stempeln und Merkmalen. Außen Gebrauchsspuren. Innen sauber. ***Kaufen Sie ein … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) colambo_de
5
Außenhandel. Marketingstrategien und Managementkonzepte. - Zentes, Joachim
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zentes, Joachim:
Außenhandel. Marketingstrategien und Managementkonzepte. - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 3409125116

gebundene Ausgabe 1075 S. Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte (German Edition)

In 50 Beiträgen widmen sich kompetente Autoren aus Wissenschaft und Praxis unterschiedlichen Facetten des Global Trade. Dabei werden nicht nur die Erscheinungsformen und Rahmenbedingungen des Außenhandels betrachtet, sondern es erfolgt darüber hinaus eine umfassende Auseinandersetzung mit Strategien und Vorgehensweisen der Selektion und Bearbeitung ausländischer Absatz- und Beschaffungsmärkte sowie der Gestaltung und Führung außenhandelsorientierter Unternehmen. "Eine gelungene Auswahl von Beiträgen zu wirklich relevanten Themen! Fallstudien stützen die Theorie und illustrieren die Praxis." www.literaturtest.de

Detailangaben zum Buch - Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783409125116
ISBN (ISBN-10): 3409125116
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Gabler Verlag
1075 Seiten
Gewicht: 1,855 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T17:19:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T12:20:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409125116

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12511-6, 978-3-409-12511-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hanna schramm, zentes joachim, oberhettinger, klein, morschett, morsch
Titel des Buches: außenhandel, schramm


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322890375 Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte (Joachim Zentes; Dirk Morschett; Hanna Schramm-Klein)


< zum Archiv...