- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,40, größter Preis: € 1,40, Mittelwert: € 1,40
1
Jahrbuch Deutscher Werberat 1997 - Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft ZAW (Hrsg.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,40
Versand: € 1,401
Bestellengesponserter Link
Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft ZAW (Hrsg.):

Jahrbuch Deutscher Werberat 1997 - gebrauchtes Buch

1997, ISBN: 9783931937027

[ED: TB], [PU: edition ZAW], Selbstdisziplin: unbequem, aber effektiv - Das duale System der Werbeselbstkontrolle - Kleiner Aufriss der Geschichte - Bilanz aus 25 Jahren - Zukunft der Wer… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.40) Uwe Hörl - Versandantiquariat friebis

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Jahrbuch Deutscher Werberat 1997


EAN (ISBN-13): 9783931937027
ISBN (ISBN-10): 393193702X
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: edition ZAW

Buch in der Datenbank seit 2009-09-05T13:56:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-01-02T02:20:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 393193702X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-931937-02-X, 978-3-931937-02-7


Daten vom Verlag:

Titel: Jahrbuch Deutscher Werberat; Jahrbuch Deutscher Werberat
Verlag: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.
112 Seiten
Gewicht: 0,153 kg
Not available (reason unspecified)


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Jahrbuch Deutscher Werberat 1997 (Deutscher Werberat [Hrsg.])


< zum Archiv...