- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,00, größter Preis: € 84,74, Mittelwert: € 58,56
1
Ambush Marketing und Markenschutz - Mandy Risch-Kerst
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(ca. € 84,74)
Versand: € 18,621
Bestellengesponserter Link
Mandy Risch-Kerst:

Ambush Marketing und Markenschutz - Taschenbuch

ISBN: 9783658121747

Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstel… Mehr…

Nr. A1038411014. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.62)
2
Ambush Marketing und Markenschutz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ambush Marketing und Markenschutz - neues Buch

ISBN: 9783658121747

Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstel… Mehr…

Nr. A1038411014. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Ambush Marketing Und Markenschutz - Mandy Risch-Kerst
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 56,07
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mandy Risch-Kerst:
Ambush Marketing Und Markenschutz - Taschenbuch

ISBN: 9783658121747

Paperback, [PU: Springer Gabler], Mit einer vertieften fachübergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europäischen Kennzeichenrecht ge… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Ambush Marketing und Markenschutz. Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse. - Risch-Kerst, Mandy [Verfasserin]
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 32,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Risch-Kerst, Mandy [Verfasserin]:
Ambush Marketing und Markenschutz. Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse. - Taschenbuch

2016, ISBN: 3658121742

[EAN: 9783658121747], [PU: Wiesbaden, Springer Gabler.], 21 cm, 409 g. XXIII, 284 Seiten, Diagramme. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bes… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Gast & Hoyer GmbH, Berlin, B, Germany [52653082] [Rating: 3 (von 5)]
5
Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse - Risch-Kerst, Mandy
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Risch-Kerst, Mandy:
Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658121747

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 284, [GW: 409g], 1. Aufl. 2016

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ambush Marketing und Markenschutz

Mit einer vertieften fachubergreifenden wirtschafts- und rechtswissenschaftlichen Auseinandersetzung im nationalen und europaischen Kennzeichenrecht gelingt Mandy Risch-Kerst eine Darstellung der bestehenden Schutzmechanismen und Gesetzeslucken fur Grossveranstalter im Kampf gegen Ambush Marketing. Ambusher erfahren gleichzeitig ihren verbleibenden Spielraum fur kreative Werbemethoden im Zusammenhang mit sportlichen Grossevents. Die Autorin entwickelt pragmatische Gestaltungsmoglichkeiten und Handlungsempfehlungen bis hin zu einem neu entwickelten Schutzkonzept der Eventmarketingmarke und gibt sie dem Leser als Losungsansatze fur eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation an die Hand."

Detailangaben zum Buch - Ambush Marketing und Markenschutz


EAN (ISBN-13): 9783658121747
ISBN (ISBN-10): 3658121742
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2016-01-19T12:52:42+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T12:58:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658121747

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-12174-2, 978-3-658-12174-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kerst, mandy, risch
Titel des Buches: marketing, beziehungsmarketing, marken, risch, nicht als


Daten vom Verlag:

Autor/in: Mandy Risch-Kerst
Titel: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Ambush Marketing und Markenschutz - Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
284 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-12-07
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXIII, 284 S. 19 Abb.

BC; Law and Economics; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; Sporteventsponsoring; Olympisches Schutzgesetz; Eventbezeichnung; Werktitelschutz; Eventmarke; Marketing; Business Strategy/Leadership; Law and Economics; Marketing; Business Strategy and Leadership; Recht; Marketing und Vertrieb; Strategisches Management; EA

Der Inhalt Die Zielgruppen Die Autorin Die Herausgeberin

Eine betriebswirtschaftliche Studie

Includes supplementary material: sn.pub/extras



Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658121754 Ambush Marketing und Markenschutz (Mandy Risch-Kerst)


< zum Archiv...