Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch
2012, ISBN: 9783656139775
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 32127006. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.89) Details... |
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch
2011, ISBN: 9783656139775
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031584315. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.44) Details... |
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch
2012, ISBN: 9783656139775
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…
Thalia.de Nr. 32127006. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch
2012, ISBN: 9783656139775
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…
Thalia.de Nr. 32127006. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00) Details... |
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch
2012, ISBN: 9783656139775
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 32127006. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78) Details... |
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch
2012, ISBN: 9783656139775
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…
Sarah Busch:
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch2011, ISBN: 9783656139775
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch
2012
ISBN: 9783656139775
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch
2012, ISBN: 9783656139775
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch
2012, ISBN: 9783656139775
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
EAN (ISBN-13): 9783656139775
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2009-02-16T07:17:58+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-01T16:03:50+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656139775
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-13977-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: büsch, busch busch
Titel des Buches: serious games, new games
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656139904 Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (Sarah Busch)
< zum Archiv...