- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,99, größter Preis: € 20,25, Mittelwert: € 13,94
1
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - Sarah Busch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 12,90
(ca. € 11,39)
Versand: € 15,891
Bestellengesponserter Link
Sarah Busch:

Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch

2012, ISBN: 9783656139775

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…

  - No. 32127006. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.89)
2
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - Sarah Busch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 20,90
(ca. € 20,25)
Versand: € 17,441
Bestellengesponserter Link

Sarah Busch:

Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch

2011, ISBN: 9783656139775

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…

Nr. A1031584315. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.44)
3
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - Sarah Busch
Bestellen
bei Thalia.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Busch:
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch

2012

ISBN: 9783656139775

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…

Nr. 32127006. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - Sarah Busch
Bestellen
bei Thalia.de
€ 16,99
Versand: € 8,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Busch:
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch

2012, ISBN: 9783656139775

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…

Nr. 32127006. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
5
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - Sarah Busch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 11,90
(ca. € 11,09)
Versand: € 16,781
Bestellengesponserter Link
Sarah Busch:
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games - neues Buch

2012, ISBN: 9783656139775

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, wel… Mehr…

Nr. 32127006. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games


EAN (ISBN-13): 9783656139775
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2009-02-16T07:17:58+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-01T16:03:50+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656139775

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-13977-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: büsch, busch busch
Titel des Buches: serious games, new games


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656139904 Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (Sarah Busch)


< zum Archiv...