- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 53,49, größter Preis: € 97,27, Mittelwert: € 70,48
1
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 144,50
(ca. € 97,27)
Bestellengesponserter Link

Business Strategy in the Online Industry: Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries - neues Buch

ISBN: 9783824473182

"The Internet is like a 201''00t tidal wave coming thousands of miles across the Pacific and we are in kayaks. " Andi Grove In the course of the commercial distribution of Internet techno… Mehr…

new in stock. Versandkosten:plus shipping costs., zzgl. Versandkosten
2
Business Strategy in the Online Industry
Bestellen
bei Springer.com
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Business Strategy in the Online Industry - neues Buch

ISBN: 9783824473182

"The Internet is like a 201'00t tidal wave coming thousands of miles across the Pacific and we are in kayaks. " Andi Grove In the course of the commercial distribution of Internet technol… Mehr…

Nr. 978-3-8244-7318-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Business Strategy in the Online Industry: Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries (Internationalisierung und Management) - Göttsch, Christian
Bestellen
bei amazon.de
€ 57,23
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Göttsch, Christian:
Business Strategy in the Online Industry: Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries (Internationalisierung und Management) - Taschenbuch

2000

ISBN: 9783824473182

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 340 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: biography, 0.97 kg, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Business Strategy in the Online Industry - Christian Göttsch
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Göttsch:
Business Strategy in the Online Industry - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824473182

*Business Strategy in the Online Industry* - Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries. Auflage 2000 / Taschenbuch für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirts… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Business Strategy in the Online Industry - Christian Göttsch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 90,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Göttsch:
Business Strategy in the Online Industry - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783824473182

Taschenbuch

Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries, Buch, Softcover, 2000, [PU: Deutscher Universitätsverlag], [ED: 1], Deutscher Universitätsverlag, 2001

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Business Strategy in the Online Industry


EAN (ISBN-13): 9783824473182
ISBN (ISBN-10): 3824473186
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-27T07:05:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-23T15:03:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824473186

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7318-6, 978-3-8244-7318-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: göttsch, christian polke
Titel des Buches: market market, business industry, online business, the network


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Göttsch
Titel: Internationalisierung und Management; Business Strategy in the Online Industry - Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
323 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-01-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Englisch
54,99 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Internationalisierung und Management; business; business strategy; management; strategy; Business Strategy and Leadership; Software Engineering; Computer and Information Systems Applications; Software Engineering; Angewandte Informatik; EA

I: Introduction.- 1. Particular Approach, Research Focus and Methodology.- II: On-line Industry Structure — Analysis & Model.- 2. Analysis of the On-line Industry.- III: On-line Business Strategy — Analysis & Tools.- 3. Navigating in the On-Line Industry — Firm Strategy.- IV: Summary & Outlook.- 4. Summary & Outlook.- References.- Sources Consulted — Interview Partners.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322852090 Business Strategy in the Online Industry (Christian Göttsch)


< zum Archiv...