ISBN: 9783824473182
"The Internet is like a 201''00t tidal wave coming thousands of miles across the Pacific and we are in kayaks. " Andi Grove In the course of the commercial distribution of Internet techno… Mehr…
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Business Strategy in the Online Industry: Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries (Internationalisierung und Management) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824473182
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 340 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: biography, 0.97 kg, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…
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Business Strategy in the Online Industry - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824473182
*Business Strategy in the Online Industry* - Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries. Auflage 2000 / Taschenbuch für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirts… Mehr…
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Business Strategy in the Online Industry - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783824473182
Taschenbuch
Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries, Buch, Softcover, 2000, [PU: Deutscher Universitätsverlag], [ED: 1], Deutscher Universitätsverlag, 2001
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Business Strategy in the Online Industry: Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries - neues Buch
ISBN: 9783824473182
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Business Strategy in the Online Industry: Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries (Internationalisierung und Management) - Taschenbuch
2000
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Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 340 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: biography, 0.97 kg, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…
Business Strategy in the Online Industry - Taschenbuch
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Business Strategy in the Online Industry - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783824473182
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Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries, Buch, Softcover, 2000, [PU: Deutscher Universitätsverlag], [ED: 1], Deutscher Universitätsverlag, 2001
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Business Strategy in the Online Industry
EAN (ISBN-13): 9783824473182
ISBN (ISBN-10): 3824473186
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-27T07:05:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-23T15:03:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824473186
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7318-6, 978-3-8244-7318-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: göttsch, christian polke
Titel des Buches: market market, business industry, online business, the network
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Göttsch
Titel: Internationalisierung und Management; Business Strategy in the Online Industry - Market and Network Strategy in Multi-Layered Industries
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
323 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-01-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Englisch
54,99 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Internationalisierung und Management; business; business strategy; management; strategy; Business Strategy and Leadership; Software Engineering; Computer and Information Systems Applications; Software Engineering; Angewandte Informatik; EA
I: Introduction.- 1. Particular Approach, Research Focus and Methodology.- II: On-line Industry Structure — Analysis & Model.- 2. Analysis of the On-line Industry.- III: On-line Business Strategy — Analysis & Tools.- 3. Navigating in the On-Line Industry — Firm Strategy.- IV: Summary & Outlook.- 4. Summary & Outlook.- References.- Sources Consulted — Interview Partners.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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