CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS - Taschenbuch
2010, ISBN: 3838378121, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: LAP Lambert Acad. Publ. Paperback, 180 Seiten, L=221mm, B=150mm, H=15mm, Gew.=284gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketin… Mehr…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
ISBN: 9783838378121
Providing superior customer value is crucial to many business organisations. This book is intended to benefit both the marketer and researcher in identifying how a Web-based virtual netwo… Mehr…
BarnesandNoble.com Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838378121
Erscheinungsdatum: 07/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS, Titelzusatz: AN INTELLIGENT-AGENT S… Mehr…
Averdo.com Nr. 71720539. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS als Buch von Henry W. L. Ho - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783838378121
CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS:AN INTELLIGENT-AGENT SYSTEMS APPROACH Henry W. L. Ho CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS:AN INTELLIGE… Mehr…
Hugendubel.de No. 12000837 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS - Taschenbuch
2010, ISBN: 3838378121
Gebundene Ausgabe
AN INTELLIGENT-AGENT SYSTEMS APPROACH - Buch, gebundene Ausgabe, 180 S., Beilagen: Paperback, Erschienen: 2010 LAP Lambert Acad. Publ.
Buch24.de |
CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS - Taschenbuch
2010, ISBN: 3838378121, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: LAP Lambert Acad. Publ. Paperback, 180 Seiten, L=221mm, B=150mm, H=15mm, Gew.=284gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketin… Mehr…
ISBN: 9783838378121
Providing superior customer value is crucial to many business organisations. This book is intended to benefit both the marketer and researcher in identifying how a Web-based virtual netwo… Mehr…
CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783838378121
Erscheinungsdatum: 07/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS, Titelzusatz: AN INTELLIGENT-AGENT S… Mehr…
CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS als Buch von Henry W. L. Ho - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783838378121
CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS:AN INTELLIGENT-AGENT SYSTEMS APPROACH Henry W. L. Ho CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS:AN INTELLIGE… Mehr…
CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS - Taschenbuch
2010, ISBN: 3838378121
Gebundene Ausgabe
AN INTELLIGENT-AGENT SYSTEMS APPROACH - Buch, gebundene Ausgabe, 180 S., Beilagen: Paperback, Erschienen: 2010 LAP Lambert Acad. Publ.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - CUSTOMER VALUE DELIVERY IN B2B VIRTUAL NETWORK ORGANISATIONS
EAN (ISBN-13): 9783838378121
ISBN (ISBN-10): 3838378121
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP Lambert Acad. Publ.
180 Seiten
Gewicht: 0,284 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-13T06:01:28+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-14T10:25:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838378121
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8383-7812-1, 978-3-8383-7812-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: henry
Titel des Buches: virtual
< zum Archiv...