- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 35,79
1
Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung - Johannes Allgayer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Allgayer:

Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung - neues Buch

2010, ISBN: 3640690516

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…

Nr. 37486102. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung - eBook - Johannes Allgayer,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Johannes Allgayer,:

Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung - eBook - neues Buch

2010, ISBN: 9783640690510

Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social M… Mehr…

37486102. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Allgayer:
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - neues Buch

ISBN: 9783640690510

Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/186/18612974_18612… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Johannes Allgayer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Allgayer:
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640690510

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Johannes Allgayer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Allgayer:
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640690510

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung


EAN (ISBN-13): 9783640690510
ISBN (ISBN-10): 3640690516
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-05-06T19:18:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-12T16:59:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640690516

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69051-6, 978-3-640-69051-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: allgayer
Titel des Buches: marke marke marke


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640690954 Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung (Allgayer, Johannes)


< zum Archiv...