Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community" : Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen aus Betreibersicht - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640836960
[EAN: 9783640836963], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], BEHAVIORAL TARGETING; COMMUNITY-BUILDING; E-BUSINESS; E-COMMERCE; PROSUMENTEN; KAUFPROZESS; ERLÖSMODELL; BEEINFLUSSUNG; SHOPPING COMM… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community" - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640836963
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017328444. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
2010, ISBN: 9783640836963
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017328444. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640836963
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017328444. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Geschaftsmodell Social Shopping Community - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640836963
Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wa… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community" : Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen aus Betreibersicht - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640836960
[EAN: 9783640836963], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], BEHAVIORAL TARGETING; COMMUNITY-BUILDING; E-BUSINESS; E-COMMERCE; PROSUMENTEN; KAUFPROZESS; ERLÖSMODELL; BEEINFLUSSUNG; SHOPPING COMM… Mehr…
Dan Fischer:
Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community" - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640836963
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-… Mehr…
2010
ISBN: 9783640836963
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-… Mehr…
2010, ISBN: 9783640836963
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-… Mehr…
Das Geschaftsmodell Social Shopping Community - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640836963
Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wa… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community"
EAN (ISBN-13): 9783640836963
ISBN (ISBN-10): 3640836960
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2014-01-15T12:23:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-07T16:49:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640836960
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83696-0, 978-3-640-83696-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fischer
Titel des Buches: shopping, community, social, das
< zum Archiv...